Seite 1 von 1

3-PS-Tour

Verfasst: 09.08.2015 10:17
von stefankausk
Hallo,

bei herrlichem Wetter mit dem Oldtimer-Club Brenig ne kleine Tour mit meiner roten Schwalbe gemacht....... :thumbup:
http://www.mvc-brenig.de/Geschichten/Ru ... Gesch.html

Gruß
Stefan

Re: 3-PS-Tour

Verfasst: 09.08.2015 21:07
von Camaro2000
Hallo Stefan,
schönes Wetter, tolle Mopeds und nette Gesellschaft. Was will Mann mehr? :thumbup:
Toller Bericht!
Dieter

Re: 3-PS-Tour

Verfasst: 23.06.2017 17:35
von Rechner
Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es handelt sich um eine Online-Apotheke, wo ich ein Potenzmittel Cialis rezeptfrei bestellt habe. Der Preis war niedrig und dank der Aktion habe ich auch einen 20% Rabatt bekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell und hat nur 3 Werktage gedauert. Mit der Wirkung des Präparats war ich sehr zufrieden.
https://pharmagut.com/

Re: 3-PS-Tour

Verfasst: 23.06.2017 17:38
von carinona
schön dann vermehren sich ja evtl die mopeds

benachrichtigt mal jemand Kai

das der typ gesperrt wird