Mein 1000. Beitrag - Danke an alle!

Das Forum für jedes beliebige Thema (auch ohne Zweirad-Bezug).

Mein 1000. Beitrag - Danke an alle!

Beitragvon orangejuice12 » 19.05.2017 17:40

Hallo zusammen,

gerade fiel mir auf, dass ich bereits 999 Beiträge in diesem Forum verfasst habe.
Da der 1000. Beitrag ja schon eine Art Jubiläum ist, will ich in meinem 1000. Beitrag, nämlich diesem Thread hier, einfach einmal allen Forenmitgliedern danken die mir immer mit Hilfe, guten Tipps und netten Gesprächen zur Seite stehen.
Ohne euch wäre ich mofatechnisch lange nicht so weit wie ich es jetzt bin.

Besonderer Dank gilt Carinona. Das will ich einfach mal gesagt haben. Carinona ist seit ca. 2,5 Jahren immer bereit, mir fast jede Frage zu beantworten.
Das macht er/ nicht nur bei mir so, sondern bei sehr vielen Mitgliedern und Hilfesuchern in diversen Mofa- und Mopedforen.
Das finde ich echt toll, Carinona. Du hilfst da der Erhaltung dieser alten Fahrzeuge wirklich sehr.

Auch Michael W. mag ich noch nennen, du hilfst mir auch immer, auch mal per Whatsapp, vor allem beim Thema Speichenfelgen :).
Stefankausk ist zwar in letzter Zeit nicht mehr so aktiv, hat mir aber auch viel geholfen.
Und natürlich gibt es auch noch mehr!

Kai aka. technikostfriese ist auch noch zu nennen, denn ohne sein Engagement wäre dieses Forum nie entstanden.
Auch dein Datenarchiv ist einfach super.

Ich freue mich also auf ein weiterhin tolles Forum,

Jona
Hercules 221 MF Saxonette Automatic Motor Bj. '66
Hercules Prima 5S Bj. 92
Hercules Prima 5S Bj. 88 im Aufbau
Hercules KX5 Bj. 88
orangejuice12
 
Beiträge: 1190
Registriert: 16.12.2014 18:37

Re: Mein 1000. Beitrag - Danke an alle!

Beitragvon stefankausk » 19.05.2017 18:20

:wave: :wave: :wave:

Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"
Benutzeravatar
stefankausk
 
Beiträge: 1986
Registriert: 20.03.2012 17:21
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Mein 1000. Beitrag - Danke an alle!

Beitragvon Camaro2000 » 19.05.2017 19:44

1000 :shock: Bin mir ziemlich sicher dass ich fast alle gelesen habe. Weiter so :wave:
Sieh Dir meine Videos auf Youtube an:
https://www.youtube.com/channel/UCfNpeHiwnUSJEu4PG8ud8TA
M5-Bj. 79, Prima 5S-Bj. 82, Prima 5S-Bj. 92, Real Saxy-Bj. 88
Benutzeravatar
Camaro2000
 
Beiträge: 626
Registriert: 03.04.2015 14:19
Wohnort: Rabenau

Re: Mein 1000. Beitrag - Danke an alle!

Beitragvon orangejuice12 » 19.05.2017 20:36

Hallo Dieter und Klaus!

Danke Dieter für dein nettes Kommentar :)
Dich habe ich ja ganz vergessen - entschuldige!

Du hast mir natürlich auch sehr geholfen. Außerdem hätte ich ohne deine Videos keine Prima gekauft - jetzt sind's schon zwei.

Gruß,
Jona
Hercules 221 MF Saxonette Automatic Motor Bj. '66
Hercules Prima 5S Bj. 92
Hercules Prima 5S Bj. 88 im Aufbau
Hercules KX5 Bj. 88
orangejuice12
 
Beiträge: 1190
Registriert: 16.12.2014 18:37

Re: Mein 1000. Beitrag - Danke an alle!

Beitragvon Michael W. » 22.05.2017 08:54

:wave:

Hi Jona,

danke. Sehr gerne.
Du bist ein angenehmer, freundlicher Zeitgenosse und gehst die Dinge engagiert und professionell an.
Da hilft man doch gerne!

Und du hast dir schon sehr viel Wissen angeeignet und Fähigkeiten erworben. Klasse. Weiter so!

Beste Grüße,

Micha
"Ein Handtuch ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann...." © by Douglas Adams

R.i.P Lemmy Kilmister *1945-†2015 , Killed by Death
...und in enger Verbundenheit und Respekt: Mach´s gut, Erwin
Benutzeravatar
Michael W.
 
Beiträge: 1718
Registriert: 04.04.2012 00:41
Wohnort: Miltenberg


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast