Seite 1 von 1

Video-Serie zum Sachs-505-Motor ist fertig

Verfasst: 13.06.2016 15:56
von Camaro2000
Hallo,
viel Spaß mit der 13-teiligen Serie:
https://www.youtube.com/watch?v=GbMFEaq ... mnqxwnZNvX
Grüße aus dem Mofakeller
Dieter

Re: Video-Serie zum Sachs-505-Motor ist fertig

Verfasst: 13.06.2016 17:38
von stefankausk
Hallo,

klasse gemacht! :thumbup:

Re: Video-Serie zum Sachs-505-Motor ist fertig

Verfasst: 13.06.2016 17:46
von Camaro2000
Danke Dir. War auch viel Arbeit. Dabei habe ich aber auch viel Erfahrung gesammelt. Am Motor und am PC :D
LG

Re: Video-Serie zum Sachs-505-Motor ist fertig

Verfasst: 13.06.2016 20:36
von orangejuice12
Hallo Dieter,

Ich habe ja schon öfter unter deinen Videos ein Lob hinterlassen, ich will aber auch hier nochmal gesagt haben, dass ich deine Videoreihe wirklich toll und hilfreich finde! Das hast du wirklich gut gemacht und ich freue mich auf weitere Videos aus dem Mofakeller, das zur Saxy habe ich auch schon gesehen :thumbup:.

Grüße,
Jona

Re: Video-Serie zum Sachs-505-Motor ist fertig

Verfasst: 13.06.2016 21:07
von Camaro2000
Danke Jona,
schön dass Du Spaß daran hast. Eigentlich war der Mofakeller nur ein Versuch. Einfach mal irgend was mit Kamera probieren. Und jetzt? Seid Mitte Februar waren rund 15.000 Besucher auf dem Kanal :shock: Es macht mir totalen Spaß die Mofa-Begeisterung mit anderen zu teilen. So hat sich in letzter Zeit auch mein Hobby ziemlich verändert. Auf jede Stunde schrauben folgt ebenso viel Zeit für die Videos.
Lg
Dieter

Re: Video-Serie zum Sachs-505-Motor ist fertig

Verfasst: 15.06.2016 18:03
von orangejuice12
Hallo Dieter,

Ja, qualitativ hochwertige und niveauvolle Mofavideos sind (offensichtlich) noch beliebter als Mofavideos ohnehin schon...
Ich habe auch schon einmal überlegt, ein kleines Video über meine 221 zu machen, da das Modell ja doch nicht so häufig zu finden ist und erst recht nicht in solch einem guten Zustand.
Leider mangelt es mir an der Kamera, vielleicht mache ich das Video aber einmal mit dem iPhone auf einem Kamerastativ. Vielleicht finde ich in den Sommerferien einmal Zeit :D
Planst du eigentlich noch ein Video mit dem laufenden, instandgesetzten Motor?

Grüße,
Jona

Re: Video-Serie zum Sachs-505-Motor ist fertig

Verfasst: 15.06.2016 18:17
von Camaro2000
Ja, ein Video von der 221 wäre super. Die iPhones können das schon echt gut. Im Moment baue ich an einem Motorhalter. Da will ich dann meine überholten Motoren rein setzen zum ausprobieren und einstellen. Dazu wird es auch wieder ein Video geben. Danach geht es mal mit schleifen, lackieren etc. weiter.
Lg
Dieter