Seite 1 von 1

Getriebe öffnen, einfal mal so?

Verfasst: 14.03.2013 18:29
von Ich_bins
Bei meiner KX5 leckt der Kupplungsdeckel etwas. Da ich sowieso das Öl wechseln will, frage ich mich, ob ich einfach in
eingebautem Zustand (nach demontieren der Schalt- und Kickstarterhebel natürlich) den Deckel demontieren kann um ihn einzudichten.
Oder fällt mir dann alles auseinander?

Re: Getriebe öffnen, einfal mal so?

Verfasst: 17.03.2013 10:59
von Michael W.
Hi Nils,

obwohl ich den Motor nicht explizit kenne, würde ich sagen, dass du den Deckel problemlos abnehmen kannst.
Da fällt bestimmt nichts auseinander.

Grüße,

Micha

Re: Getriebe öffnen, einfal mal so?

Verfasst: 19.03.2013 21:16
von Ich_bins
Ich habe mittlerweile herausgefunden das das problemlos geht.
Nur auf das Öl sollte man aufpassen. Ich habe noch den Wellendichtring für die Schaltwelle bestellt.