Seite 1 von 1

Stoßdämpfer MP4

Verfasst: 31.03.2012 14:30
von stefankausk
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach neuen Stoßdämpfern für meine MP4.
Die Länge, von Augenmitte zu Augenmitte beträgt 36cm, 8mm sind die Augen.

Leider bin ich noch nicht so richtig fündig geworden, kennt einer eine Adresse/Shop, wo ich welche (natürlich wäre mir eine kleine Auswahl versch. Typen am liebsten!) bekomme??
Gruß
Stefan

Re: Stoßdämpfer MP4

Verfasst: 17.07.2012 15:33
von stefankausk

Re: Stoßdämpfer MP4

Verfasst: 17.07.2012 17:30
von Michael W.
Huhu Stefan!

Cool! Sehen TOP aus. Aber stolzer Preis. Naja, ist ja auch ein exclusives Geschoß! :thumbup:
Viel Spaß damit!

Grüße, Micha :wave:

Re: Stoßdämpfer MP4

Verfasst: 17.07.2012 19:19
von stefankausk
Michael W. hat geschrieben: Naja, ist ja auch ein exclusives Geschoß! :thumbup:
Du wirst mir immer sympatischer! :thumbup:

Es gibt Momente, da darf Geld einfach keine Rolle spielen!!....................zum Glück liest Petra hier nicht mit :roll:

Re: Stoßdämpfer MP4

Verfasst: 17.07.2012 19:52
von Michael W.
Huhu!

Die Mädels müssen ja auch nicht immer alles wissen.... :lol:
Die kommen ja auch an keinem Schuhladen, Parfümerie oder Dekoladen vorbei. :twisted:

Also, was solls.

Emanzipierte Grüße, Micha

So muss das!

Verfasst: 17.07.2012 20:06
von Michael W.
Klick!

oder so:

Nochmal Klick!

Nein, das bin nicht ich! Meine Frau sagt aber, dass ich mindestens so schräg drauf bin.

Pfff,

Micha

Re: Stoßdämpfer MP4

Verfasst: 17.07.2012 21:38
von stefankausk
....na das nenn ich mal Abwechslung im Bett :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Neidische Grüße
Stefan

Re: Stoßdämpfer MP4

Verfasst: 20.07.2012 10:37
von stefankausk
gewusst habe ich es ja schon......... was so ein neues Fahrwerk ausmachen kann, es ist aber immer wieder schön, es auch zu spüren!! :crazy:

Macht wirklich einen spürbaren Unterschied zwischen "alt und ausgelutscht" und neu!! :thumbup:

Gruß
Stefan

Re: Stoßdämpfer MP4

Verfasst: 19.10.2012 20:07
von Hanning
Hallo zusammen,

wie ich gerade feststellen konnte, seid ihr etwas vom Thema abgeschweift ;) Falls Ihr Teile benötigt einfach melden.
Habe einige MP4 Teile vorrätig (Felgen, Rahmen mit Papiere, Sitzbank,...) Einen Rahmen mit sämtlichen Blechteilen habe ich gerade Sandstrahlen lassen und werde ihn demnächst zum Lackierer bringen. Ich weiß nur noch nicht, wie ich das meiner Frau beibringen soll, denn vorgestern habe ich eine neue Baustelle (KTM 50 RSL) reinbekommen, welche auch noch etliche Euros benötigt :)

Grüße,
Mops

Re: Stoßdämpfer MP4

Verfasst: 19.10.2012 21:21
von stefankausk
Hallo,

gut zu wissen, wo man Ersatzteile herbekommt!!

..........und das mit Deiner Frau.......na das Problem haben wir doch alle, wir haben da vollstes Verständnis und können uns sehr gut in die Situation hineinversetzen!! Auch ich liebäugele mit einem weiteren, "neuen" Moped aber dafür muß eine vorhandens weichen.....Mist, Platz müsste man haben!!!

Gruß
Stefan

Re: Stoßdämpfer MP4

Verfasst: 19.10.2012 21:52
von stefankausk
achso, dies ist immer noch aktuell:
http://www.hercules-forum.de/viewtopic.php?f=79&t=487

Gruß
Stefan