Polradabzieher Betriebserlaubniss

Hier werden Elektrik-/Zündungs-Probleme, dazugehörige Tipps und Verkabelungsprobleme behandelt.
Antworten
Citroen_b2
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2011 11:16

Polradabzieher Betriebserlaubniss

Beitrag von Citroen_b2 »

Hallo,
Ich möchte meine Unterbrecher bei meinem Sachsmotor 506/3BY austauschen.
Hierzu benötige ich einen Polradabzieher.
Leider weiß ich nicht genau was für ein Gewinde das Polrad hat.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Zudem bin ich auf der Suche nach einer Betriebsanleitung für diesen Motor als PDF so das ich Sie mir auf den Rechner ziehen kann und die benötigte Seite ausdrucken kann.
Im voraus vielen Dank für Eure Mühen.

Benutzeravatar
technik-ostfriese
Administrator
Beiträge: 831
Registriert: 11.03.2009 22:05
Mofa/Moped: Hercules Prima 2S, P1-505 P
DKW P1-505 P
SACHS-BIKES Optima 50
SACHS ZX 50
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Polradabzieher Betriebserlaubniss

Beitrag von technik-ostfriese »

Hallo Citroen_b2,

willkommen hier im Forum.

Da hast die Motoplat-Zündung verbaut, oder? Dann dürfte für dich ein 28x1 Abzieher in Frage kommen. Zur Sicherheit würde ich das Gewinde vom Polrad noch einmal ausmessen...ist ja schnell gemacht.

Eine Betriebsanleitung bekommst du mit etwas Glück bei ebay oder über motorbooks.at etc. .
Als leicht druckbare PDF sieht es alleine schon wegen einer Verletzung der Markenrechte schlecht aus.

Grüße,
Kai

Antworten