E10 Geht absulut gar nicht !

Allgemeine Fragen rund um die PRIMA GT / GX Mofas. Auch Fahrzeugvorstellungen sind hier gerne gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
MöffgenGT
Beiträge: 8
Registriert: 23.05.2014 10:00
Mofa/Moped: Hercules Prima GT
Hercules Prima M5

E10 Geht absulut gar nicht !

Beitrag von MöffgenGT »

Hallo an alle die denken man kann e10 mit öl mischen ... das ist meine persöhnlich erfahrung die ich selbst erst machen muste
...leider....zunächst denk man oh hat ja geklappt lässt sich ja fahren, aber dann nach 1woche fahren kann man den vergasser ausbauen ! Und das sieht dann so aus ... ( und nein ich habe kein Rost im tank ) es ist auch kein rost sondern irgendwie hat es so die konsitenz von schmiergen sand ist übrigens auch durchs filtersieb gegangen. Achja und ich hatte auch im motor öl wasser wie das auch immer da hin gekommen ist ...aber seht selbst..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Dateianhänge
547547-4.jpg

Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2141
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: E10 Geht absulut gar nicht !

Beitrag von stefankausk »

Hallo,

ja, hier steht auch etwas dazu:
http://www.technik-ostfriese.com/techni ... vpower.php

Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

Benutzeravatar
MöffgenGT
Beiträge: 8
Registriert: 23.05.2014 10:00
Mofa/Moped: Hercules Prima GT
Hercules Prima M5

Re: E10 Geht absulut gar nicht !

Beitrag von MöffgenGT »

Ja habe ich auch schon gelesen ... das ist mir passiert als E10 grad eingeführt wurde so ca (2 wochen) danach ! :oops:
Für den ein oder anderen vielleicht intressant hab ich mir gedacht.

Antworten