Öl wechseln aber...

Allgemeine Fragen rund um die PRIMA GT / GX Mofas. Auch Fahrzeugvorstellungen sind hier gerne gesehen.

Öl wechseln aber...

Beitragvon Herculesprimagt » 08.02.2017 00:15

Hallo ,

Meine Hercules Prima GT hätte einen Öl wechsel nötig aber ich bekomm die Ölschraube nicht raus . Die Schraube ist auch keine normale , da sie keinen Schlitz oder ähnliches hat . Sie ähnelt einem Stöpsel . Ich habe versucht die Schraube mit einem Schraubendreher auszuhebel (bin mir nicht sicher ob es überhaupt ne Schraube ist ) aber dies hat nicht geklappt . Da ich nicht weiß wie lange sie keinen Öl wechsel mehr bekommen hat ist es mir wichtig diesen zu machen .

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort :D

MFG
Herculesprimagt
Herculesprimagt
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2017 00:08



Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste