Hercules supra 4 gp

Diskussionen und Kommentare zu Tipps und Anleitungen.
Antworten
Derlulatsch
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2015 13:45
Mofa/Moped: Hercules supra 4 gp

Hercules supra 4 gp

Beitrag von Derlulatsch »

Hilfe :D
Habe mir vor 3Tagen die hercules supra 4 gp gekauft, doch nun ist die Frage wie bekomme ich das Teil eigentlich an? Bin recht unerfahren mit sowas. Habe es für die Hochzeit von meiner Schwester gekauft und ich bräuchte die Antwort bis morgen.
Lg

Benutzeravatar
Michael W.
Beiträge: 1721
Registriert: 04.04.2012 00:41
Mofa/Moped: Hercules: Prima 5 S, Optima 3, P3
DKW 510, Puch Maxi S
Wohnort: Miltenberg

Re: Hercules supra 4 gp

Beitrag von Michael W. »

Hallo Lg,

Zündschlüssel reinstecken, diesen drehen, Kickstarter treten.
Ach ja, Motoren laufen mit: Benzin! Sowas sollte im Tank sein.

Na dann mal viel Erfolg,

Micha
"Ein Handtuch ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann...." © by Douglas Adams

R.i.P Lemmy Kilmister *1945-†2015 , Killed by Death
...und in enger Verbundenheit und Respekt: Mach´s gut, Erwin

Derlulatsch
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2015 13:45
Mofa/Moped: Hercules supra 4 gp

Re: Hercules supra 4 gp

Beitrag von Derlulatsch »

Wo ist der kickstarter?

Benutzeravatar
Michael W.
Beiträge: 1721
Registriert: 04.04.2012 00:41
Mofa/Moped: Hercules: Prima 5 S, Optima 3, P3
DKW 510, Puch Maxi S
Wohnort: Miltenberg

Re: Hercules supra 4 gp

Beitrag von Michael W. »

Soll das ein Witz sein?

Kauf dir erstmal eine Bedienungsanleitung und lass solange die Finger von dem Moped. Tust dir sonst nur weh. Und auf keinen Fall fahren, das hat die Kiste auf ihre alten Tage sicher nicht verdient.

:crazy:

Micha
"Ein Handtuch ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann...." © by Douglas Adams

R.i.P Lemmy Kilmister *1945-†2015 , Killed by Death
...und in enger Verbundenheit und Respekt: Mach´s gut, Erwin

carinona
Beiträge: 8583
Registriert: 06.02.2013 16:53
Mofa/Moped: BENZIN

Re: Hercules supra 4 gp

Beitrag von carinona »

wenn das keine verarsche ist....

dann lass das ding stehn
wenn nicht weist wo der kickstarter ist hast von mopeds keine ahnung, da kommt noch die fußschakltung dazu

such dir mal jemand der dir das beibringt

diese betriebsanleitung passt einigermaßen http://home.arcor.de/wawa2/bed50/frame_bed50.htm

supra 4 gp braucht gemisch im tank, zweitaktöl und benzin
pro liter benzin mindestens 20ml zweitaktöl, besser 25ml

Benutzeravatar
DerOldenburger
Beiträge: 489
Registriert: 06.05.2014 22:13
Mofa/Moped: Hercules M5
Wohnort: 26931 Elsfleth

Re: Hercules supra 4 gp

Beitrag von DerOldenburger »

:lol: :lol: Was geht hier denn ab???? Ich glaubs ja wohl nicht. Sachen gibs. TzTzTz
Gruß Erwin

Merke, eine Hercules Mofa verliert kein Öl - Sie markiert ihr Revier!!!

Antworten