Seite 1 von 1

@stefan

Verfasst: 29.05.2015 11:39
von Michael W.
:wave:

Hi,

schau mal hier!.
Tolle Anleitung, gut erklärt.

Wirst du zwar das meiste kennen und wissen, aber ich fand´s sehr interessant!

Beste Grüße,

Micha

Re: @stefan

Verfasst: 29.05.2015 13:37
von stefankausk
Hallo,

Ich habe den Bericht zwar nur überflogen.........er scheint schon etwas älter zu sein, daher sind es nur grundlegende Dinge und auch Sachen dabei, die bereits schon überholt sind. Interessant ist aber für viele trotzdem.

Tuninggruß
Stefan


PS: Du schaust auch mal über der Tellerrand hinaus?! :thumbup:

Re: @stefan

Verfasst: 29.05.2015 15:11
von Michael W.
Huhu,

ich hab nicht explizit nach "Tuning" gesucht, bin beim googeln wegen einem anderen Suchbegriff drüber gestolpert... :mrgreen:

Ich war mir nicht sicher wegen dem Stoß des Kolbenrings oben oder unten, danach hab ich gegurgelt und bin auf diese, zugegeben, etwas ältere aber unterhaltsam geschriebene Info gestoßen.

Musste halt sofort an dich denken... :wave:

Grüße,

Micha

Re: @stefan

Verfasst: 30.05.2015 05:45
von stefankausk
Michael W. hat geschrieben:
Musste halt sofort an dich denken... :wave:

Grüße,

Micha
.......ich hab dich auch ganz lieb! :crazy: :angel:

nunja, beim Tuning gibt es unzählige "Qualitätsstufen", von "Bohrmaschiene in den Vergaser halten" bis hin zu hoch "wissenschaftlichen Dokumentationen" aber grundsätzlich kann natürlich keiner das Rad neu erfinden!
Manches ist und bleibt auch halt einfach eine Glaubensfrage (so die letzten 3 Prozent) :roll:

Gruß
Stefan