neue zündung 50-1 Saxonette

Hier werden Elektrik-/Zündungs-Probleme, dazugehörige Tipps und Verkabelungsprobleme behandelt.
Antworten
DO3LK
Beiträge: 7
Registriert: 13.04.2017 18:17
Mofa/Moped: Kreidler Floret, Kreidler Flori, Zündapp C50 / C50Sport, Hercules MF4, Prima 5S

neue zündung 50-1 Saxonette

Beitrag von DO3LK »

Servus zusammen,

Habe hier eine hercules MF4 stehen mit dem 50-1 Saxonette motor, diese steht schon ewig und wollte heute mal weiter machen.
Neue Zündstecker usw verbaut, Funke war da nur extream schwach, nachdem ich den Unterbrecherkontakt eingestellt habe ging garnix mehr, ich denke die Zündung ist Platt.

Würde gerne eine neue Verbauen.

Jemand ne idee welche ich dafür benötige? Oder gibt es die teile einzeln um selber auf die Grundplatte zu bauen?

Grüße
Mike

Raphael
Beiträge: 540
Registriert: 04.04.2017 18:14
Mofa/Moped: Hercules M5 '77, M2 '73, Prima 5 '92, Prima 5s '84, Kreidler MF2 '73
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: neue zündung 50-1 Saxonette

Beitrag von Raphael »

Teile kannst du bei Ebay kaufen schreib einfach mf4 zündung rein
Raphael
Reise M5 '77, M5 '81, Prima 5s '85 (Mäuseprima), Puch Maxi S, Kreidler MF2 '73

Antworten