Hercules Prima 3s Kabelbaum Hilfe !!

Hier werden Elektrik-/Zündungs-Probleme, dazugehörige Tipps und Verkabelungsprobleme behandelt.
Antworten
A.H.
Beiträge: 25
Registriert: 24.10.2016 14:07
Mofa/Moped: Hercules

Hercules Prima 3s Kabelbaum Hilfe !!

Beitrag von A.H. »

Hallo
Ich habe jetzt meine Hercules Prima 3s (mit Cockpit) komplett restauriert. Es wurden die Kurbelwellenlager, Simmerringe, Kolben, Dichtungen, Kette, Auspuff, Krümmer ....... erneuert. Ich habe den Motor komplett eingebaut aber jetzt müssten die Kabel angeschlossen werden und ich habe da keine Ahnung davon und wäre dankbar wenn jemand Bilder schicken kann wie sie verkabelt bzw angeschlossen ist.
VIELEN Dank im voraus

carinona
Beiträge: 8586
Registriert: 06.02.2013 16:53
Mofa/Moped: BENZIN

Re: Hercules Prima 3s Kabelbaum Hilfe !!

Beitrag von carinona »

bei zündspule unterm polrad und unterbrecher
http://abload.de/img/zndschloss-anschluss-7fkbn.gif

Antworten