Prima M4 stottert und Vibriert wenn man vollgas fährt

Hier werden Elektrik-/Zündungs-Probleme, dazugehörige Tipps und Verkabelungsprobleme behandelt.
Antworten
Nicopico
Beiträge: 51
Registriert: 14.02.2017 12:38
Mofa/Moped: Ich setzte gerade ein herules Prima 2s wieder in stand. Und ich fahre eine m4

Prima M4 stottert und Vibriert wenn man vollgas fährt

Beitrag von Nicopico »

Moin, ich habe noch ein problem nachdem das mit dem vergaser gelöst wurde.

Meine Prima m4 stottert und vibriert ziemlich stark wenn man volgas fährt.
Wenn sie dann irgentwann warm gelaufen ist geht es eigenlich aber es stottert immernoch.

Jetzt meine frage, stimmt da was an der Zündung nicht oder am auspuff oder ist es ein ganz anderes Problem?

Die Kompression stimmt und die leistung auch sie läuft nach Tacho auf der geraden 30kmh. :o

Freue mich schon auf Antworten

Liebe Grüße und Gute fahrt

carinona
Beiträge: 8586
Registriert: 06.02.2013 16:53
Mofa/Moped: BENZIN

Re: Prima M4 stottert und Vibriert wenn man vollgas fährt

Beitrag von carinona »

zündzeitpunkt prüfen

intakte kerze und kerzenstecker

kerzenbild nach 5km vollgas prüfen

Antworten