Einbau Iskra 6 V
Re: Einbau Iskra 6 V
also kabelklemmen sind richtig
wenn die ausgeht wenn abstellkabel in die mitte machst, dann stimmt was mit dem abstellkontakt in der lampe nicht, oder die isolation der klemme ist hin
ohne drücken des abstellknofpes darf der kontakt zu nix verbindung haben
also zb nachsehn ob der kontakt, den der knopf zu masse herstellt, offen ist
die birne sieht aus als ist das ne billig import birne, wo normal nix richtig passt, in jedemfall ist das ding nicht mehr ok.
das sollte man nur marken halogen von spahn nehmen.
http://www.ebay.de/itm/282100017544?_tr ... EBIDX%3AIT
wenn die ausgeht wenn abstellkabel in die mitte machst, dann stimmt was mit dem abstellkontakt in der lampe nicht, oder die isolation der klemme ist hin
ohne drücken des abstellknofpes darf der kontakt zu nix verbindung haben
also zb nachsehn ob der kontakt, den der knopf zu masse herstellt, offen ist
die birne sieht aus als ist das ne billig import birne, wo normal nix richtig passt, in jedemfall ist das ding nicht mehr ok.
das sollte man nur marken halogen von spahn nehmen.
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Re: Einbau Iskra 6 V
Ich hatte das Abstellkababel ganz links an der Rahmenzunge drangesteckt .Die Birne ist von Spahn aus dem Link von Dir . . Noch geht sie ,sieht aber nicht gut aus....erstmal Danke ich wird das morgen so montieren . Ich berichte...
Re: Einbau Iskra 6 V
du darfst ne halogen nie mit fingern am glas anfassen, nur mit tempo oder sauberem tuch
anders kann ich mir das aussehn nicht erklären
mit dem falschen anschluss ist die ja nicht gelaufen, ob die hsp spule die so durchgeschossen hat, ka
anders kann ich mir das aussehn nicht erklären
mit dem falschen anschluss ist die ja nicht gelaufen, ob die hsp spule die so durchgeschossen hat, ka
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Re: Einbau Iskra 6 V
Hallo Carinona ,
Lies mir keine Ruhe....bin in die Werkstatt gegangen und habs zusammengesetzt wie Du mirs gesagt hast und Funktioniert . Vielen Dank für Deine Hlfe .
Lies mir keine Ruhe....bin in die Werkstatt gegangen und habs zusammengesetzt wie Du mirs gesagt hast und Funktioniert . Vielen Dank für Deine Hlfe .
Re: Einbau Iskra 6 V
hast du das glas der birne mit den fingern angefasst?
http://www.energiesparlampen-infos.de/w ... st-werden/
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Re: Einbau Iskra 6 V
Nein , ich habe die Birne mit einem Papiertuch gehalten und vorsichtig eingebaut . Hattest Du ja schon zum Anfang geschrieben . Des Rätsels Lösung ist , das der Verkäufer aus dem Link,mir eine No Name Birne im Spahnkarton verkauft hat . Ich habe mir die Birne angeschaut und da steht weder ne E-Zulassung noch sonstwas drauf . Ich schätze das wird irgendeine China Scheisse gewesen sein . Habe jetzt eine neue Birne beim örtlichen Shop gekauft und hoffe das Sie hält...
Re: Einbau Iskra 6 V
die 20w hat keine e zulassung, ist ne export birne
aber spahn sollte eigentlich draufstehn
hab mir meine nicht so genau angesehn
evtl geht das wieder weg wenn die mal richtig heiß wird, fall die bisher noch nicht richtig gefahren wurde
wird die auch richtig hell?
aber spahn sollte eigentlich draufstehn
hab mir meine nicht so genau angesehn
evtl geht das wieder weg wenn die mal richtig heiß wird, fall die bisher noch nicht richtig gefahren wurde
wird die auch richtig hell?
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Re: Einbau Iskra 6 V
ich hab jetzt ne andere reingebaut , sieht gut aus..
das ist meine Mofa ,Zündapp 442 mit Hercules Motor . Schöne Mischung
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Re: Einbau Iskra 6 V
sehr interessant
die nummernschilder sind dann tarnung
zulassung wie die ja wohl keine mehr haben
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Re: Einbau Iskra 6 V
Nein natürlich nicht ! ich fahr nur auf dem Hof damit....
Re: Einbau Iskra 6 V
solange kein unfall ist....
sieht aber aus als wäre der immer dran gewesen, wenn das seitenteil noch lackierst
die zündapp ist wohl besser als original...
sieht aber aus als wäre der immer dran gewesen, wenn das seitenteil noch lackierst
die zündapp ist wohl besser als original...
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Re: Einbau Iskra 6 V
Hi,
Sieht nicht schlecht aus die Zündapp
Wie hast du das mit den Motorhaltern hinbekommen?
Gruß,
Jona
Tatsächlich? Wie kommst du darauf?carinona hat geschrieben:die zündapp ist wohl besser als original...
Sieht nicht schlecht aus die Zündapp
Wie hast du das mit den Motorhaltern hinbekommen?
Gruß,
Jona
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Hercules KX5 Bj. 88 mit Sachs 80SW, als LKR zugelassen
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Re: Einbau Iskra 6 V
also das war aus der Not herraus . Der Orginal Motor wollt ums verrecken nicht laufen . 3-4 neue Vergaser , 2 Spulen ,x Kontakte ....alles China Scheisse ! auch der Ersatzmotor tats nicht und eine Werkstatt riss dann noch die Mutter vom Polrad ab . Da hatte ich die Schnauze voll und habe alles (bis auf Rahmen) auf Hercules umgebaut .
Räder ,Motor generalüberholt gekauft etc . Die Motorhalter und der Rahmenstumpf wurden abgeflext und entsprechend alles nach hinten versetzt und geändert. Die Kettenflucht ist Laservermessen und alles per Schutzgas und mit Knotenblechen eingeschweisst . Finde sieht gut aus und der Hercules Motor ist nach meiner Meinung sowieso der beste.
Räder ,Motor generalüberholt gekauft etc . Die Motorhalter und der Rahmenstumpf wurden abgeflext und entsprechend alles nach hinten versetzt und geändert. Die Kettenflucht ist Laservermessen und alles per Schutzgas und mit Knotenblechen eingeschweisst . Finde sieht gut aus und der Hercules Motor ist nach meiner Meinung sowieso der beste.
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Re: Einbau Iskra 6 V
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