Zündung Prima 4

Hier werden Elektrik-/Zündungs-Probleme, dazugehörige Tipps und Verkabelungsprobleme behandelt.
Alpha
Beiträge: 16
Registriert: 27.12.2016 17:42
Mofa/Moped: Hercules Prima 4

Re: Zündung Prima 4

Beitrag von Alpha »

Und wie weiß der Unterbrecher eigentlich das er sich bei Ot anfangen zu schließen soll?

carinona
Beiträge: 8609
Registriert: 06.02.2013 16:53
Mofa/Moped: BENZIN

Re: Zündung Prima 4

Beitrag von carinona »

der weis überhaupt nix, das wird innen vom nocken am porad gesteuert

das ist innen wo der unterbrecher dran läuft nicht rund
ein teil , der nocken, drückt den unterbrecher auf

der unterbrecher und das polrad sind halt so gebaut das es passt wenn alles richtig eingestellt ist

Alpha
Beiträge: 16
Registriert: 27.12.2016 17:42
Mofa/Moped: Hercules Prima 4

Re: Zündung Prima 4

Beitrag von Alpha »

Okay und wenn alles richtig eingestellt sein sollte fängt er an sich bei M zu öffnen und bei Ot zu schließen?

Alpha
Beiträge: 16
Registriert: 27.12.2016 17:42
Mofa/Moped: Hercules Prima 4

Re: Zündung Prima 4

Beitrag von Alpha »

Achja und den Unterbrecher kann man ja auch noch bewegen also so hoch und runter so ähnlich wie bei der Grundplatte wie muss der da stehen?

Antworten