Seite 1 von 1

Standrohre Gabel Optima 3S

Verfasst: 25.09.2012 16:46
von michl
Hallo,
Ich besitze eine Optima 3S, welche in folge eines Unfalls neue Standrohre für die Gabel braucht.
Da diese sehr schwer zu bekommen sind möchte ich hier um Hilfe bitten, um das Moped wieder auf die Straße zu bringen.
Wer weiß wo noch welche zu bekommen sind?
Ein Zweiradmechaniker meinte, dass Standrohre einer Prima nicht passen, es müssen welche für die Optima 3S sein.
Vielen Dank für Mithilfe im Vorraus

Re: Standrohre Gabel Optima 3S

Verfasst: 26.09.2012 07:46
von stefankausk
Halllo und Willkommen!

Wie wäre es hiermit:
http://www.ebay.de/itm/Gabel-komplett-v ... 19d584ca23

Gruß
Stefan

Re: Standrohre Gabel Optima 3S

Verfasst: 26.09.2012 23:29
von Michael W.
Tach Unbekannter,

soweit ich weiss gab es nur drei Sorten Gabeln in den fa/peds, also nicht verrückt machen lassen.
Stell mal ein Bild von deiner bisherigen Gabel unten dran.

Michael