kublung trennt nicht

Probleme und Lösungen zum Motor, Getriebe, Vergaser/Luftfilter, Auspuff...
Antworten
julius hillenberg
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2017 22:48
Mofa/Moped: Herkules prima 5s

kublung trennt nicht

Beitrag von julius hillenberg »

hallo meien kublung trent nicht mer ich bin vor kurtzem gefahren und bin etwas rupig mit meiner kublung umgegangen dan hab ich gemerkt da da was nicht mer stimmt ich hab geguckt und die klammer der den stab wo der hebel befestigt ist war weg und dieser starb ist ein stück nsch oben gegangen ich hab die kublung ausgebaut um die klammer zu finde (das hab ich auch) ich hab sie nach anleitung wieder zusammen gebaut doch jz wird die kublung garnicht mer eingedrückt was hab ich falsch gemacht?

Uwe S.
Beiträge: 770
Registriert: 22.01.2017 17:23
Mofa/Moped: 1.Prima 5 Bj. 1980, Umbau als HR2
und Mopedzul.
2. P3 Bj. 1975, 3BX
3. Prima 5 Bj. 82, Mopedzul 3BX
Wohnort: Hungen

Re: kublung trennt nicht

Beitrag von Uwe S. »

Moin
Gibt es einen Grund für diese Rechtschreibung? Die Frage dient nur dem Verständnis und ist ehrlich gemeint.
Gruß Uwe

Antworten