MF2 Bing 1/10/108 |Kann kein Gas mehr geben|

Probleme und Lösungen zum Motor, Getriebe, Vergaser/Luftfilter, Auspuff...
Antworten
Jojo
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2017 19:51
Mofa/Moped: Hercules MF2

MF2 Bing 1/10/108 |Kann kein Gas mehr geben|

Beitrag von Jojo »

Hi,
meine MF2 macht leider ein paar Faxen. :/
Wenn ich länger mit Vollgas fahre, wird sie auf einmal langsamer (so als wenn man Gas wegnimmt ) und nimmt dann auch kein Gas mehr an. Erst wenn ich das Gas wieder wegnehme
und einige Zeit rollen lasse, kann ich wieder Gas geben. Allerdings geht sie manchmal dann auch einfach aus. Mein Onkel (Zweiradmechaniker) hatte mir gesagt, dass die Schwimmernadel bzw. das Nadelventil zu früh schließt und ich mir mal das Einstellmaß vom Schwimmer raus suchen soll. Leider finde ich dies im Internet nicht. Könnte mir einer von euch da weiter helfen?

Danke für eure Hilfe :D

MFG Jojo :)

fabiprima0110
Beiträge: 125
Registriert: 29.03.2017 19:31
Mofa/Moped: Hercules Prima 5S

Re: MF2 Bing 1/10/108 |Kann kein Gas mehr geben|

Beitrag von fabiprima0110 »

Also beim M5 ist die schwimmernadel in der 2 kerbe von oben drin. Wird bei der MF2 bestimmt auch so sein.

carinona
Beiträge: 8586
Registriert: 06.02.2013 16:53
Mofa/Moped: BENZIN

Re: MF2 Bing 1/10/108 |Kann kein Gas mehr geben|

Beitrag von carinona »

zeig das deinem onkel
http://www.bingpower.de/service/einstelldaten/
http://www.bingpower.de/download/datenb ... ypesrc.pdf

bei bing muss normal die schwimmernadel schließen wenn schwimmer parallel zu unterkante vergaser steht

evtl schwimmernadel erneuern
http://www.ebay.de/itm/BING-85-Schwimme ... Swux5YQIPF
nachsehn ob da evtl noch alte nadel drin ist, ohne kerbe zum einhängen in den schwimmer.
wenn ja dann auf neuen schwimmer und neue nadel umbauen

schallämpfer muss frei sein

prüf dein kerzenbild nach 5km vollgas

welche farbe hat dein zündfunken, der darf nicht gelblich orange oder rötlich sein
muss blau und stark sein

ich vermute das die eher absäuft als zu wenig benzin bekommt

Antworten