An den Motor fertig los
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Re: An den Motor fertig los
Passwort entfernt musste gehen
Re: An den Motor fertig los
ja geht
die gummidurchführungen für die kabel zündungseite müssen auch noch rein, sonst läüft da wasser rein
ist das vorne 11er oder 12 ritzel, 12 geht nicht
die gummidurchführungen für die kabel zündungseite müssen auch noch rein, sonst läüft da wasser rein
ist das vorne 11er oder 12 ritzel, 12 geht nicht
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Re: An den Motor fertig los
Gummis kommen auch mal
11 Ritzel
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Re: An den Motor fertig los
schade das die mühle schwarz verfuscht wurde, war mal guter lack
dann nimm mal die welle auseinander
dann schieblehre und von wange außen zu wange außen messen
dann weis man welche ausgleichscheiben rein müssen
ein stück rohr besorgen das genau über die welle auf den lagerinnenring passt, später zum aufschlagen der lager
die lager sind billig
http://www.ebay.de/itm/1-Stk-FAG-Rillen ... SwVFlUIeij
die wellendichtringe an der welle müssen doppelfeder haben
dann nimm mal die welle auseinander
dann schieblehre und von wange außen zu wange außen messen
dann weis man welche ausgleichscheiben rein müssen
ein stück rohr besorgen das genau über die welle auf den lagerinnenring passt, später zum aufschlagen der lager
die lager sind billig
http://www.ebay.de/itm/1-Stk-FAG-Rillen ... SwVFlUIeij
die wellendichtringe an der welle müssen doppelfeder haben
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Re: An den Motor fertig los
Werde mir wohl den dichtungssatz bestellen. Mofastuebchen oder ebay brauche noch so einiges wie es aussieht.
Die Lager kupplungsdichtung und die dichtungsringe und Ohrringe fuer Tretlager sind ja auch dabei.
Die Lager kupplungsdichtung und die dichtungsringe und Ohrringe fuer Tretlager sind ja auch dabei.
Re: An den Motor fertig los
meinst du nicht er hat die anderen dichtringe erneuert
ritzel, tretwelle
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Re: An den Motor fertig los
Ich weiss es leider nicht genau.
Wenn sie dann nach einem vorläufigen Zusammenbau oel verliert..........,. Wegen der distanzringe usw. sollte ich mir mehr sorgen machen. Naja mal sehen wie es weiter geht.ich brauche noch ein paar andere sachen . ich habe auch zwei Zylinder die von aussen gleich aussehen.
Aber der verbaute hat innen in der Lauffläche ....wie soll ich es ausdrücken ........ Mehrere werksseitig Schlitze siehe Bild vom Motor. Das ist der Zylinder mit den spezial schrauben am ass. Der andere ist innen glatt mit normal verschraubten ass
Werde mal Bilder davon machen
Dirk
PS auf dem Bild natürlich nicht zu erkennen(nur Außenansicht)
Wenn sie dann nach einem vorläufigen Zusammenbau oel verliert..........,. Wegen der distanzringe usw. sollte ich mir mehr sorgen machen. Naja mal sehen wie es weiter geht.ich brauche noch ein paar andere sachen . ich habe auch zwei Zylinder die von aussen gleich aussehen.
Aber der verbaute hat innen in der Lauffläche ....wie soll ich es ausdrücken ........ Mehrere werksseitig Schlitze siehe Bild vom Motor. Das ist der Zylinder mit den spezial schrauben am ass. Der andere ist innen glatt mit normal verschraubten ass
Werde mal Bilder davon machen
Dirk
PS auf dem Bild natürlich nicht zu erkennen(nur Außenansicht)
Re: An den Motor fertig los
bei mopedparts.de bekommst dichtsatz mit viton dichtringen
die zwei FAG lager holst dir bei ebay
die zwei FAG lager holst dir bei ebay
- UweGarelli
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Re: An den Motor fertig los
Hey Dirk die sieht doch noch ganz gut aus.
Aber Teile braucht man immer kann ganz schön ins geld gehen ich möchte meine ausgaben gar nicht zusammen rechnen.
Aber Teile braucht man immer kann ganz schön ins geld gehen ich möchte meine ausgaben gar nicht zusammen rechnen.
- UweGarelli
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Re: An den Motor fertig los
zum Lager abziehen brauchst son trennmesser/lagerabzieher satz in son roten koffer für 20 euro.
hab ich bei drei Motoren benutzt hat prima geklappt auf zu ritzel abziehen.Guck die mal die Videos neues aus dem Mofastübchen an da kannste ne ganze menge lernen
hab ich bei drei Motoren benutzt hat prima geklappt auf zu ritzel abziehen.Guck die mal die Videos neues aus dem Mofastübchen an da kannste ne ganze menge lernen