Re: Projekt M4
Verfasst: 25.10.2016 16:17
Hallo,
heute kam der 12V Spannungsregler. Ich habe ihn eingebaut wie in anderen Threads beschrieben. Gelb von der Zündung auf 1und 3 und von dort auf die Lampen, 2 auf GND und den 4 freigelassen. Ich hab eine 12V Birne eingebaut, diese leuchtet aber eigentlich gar nicht, es ist eher ein klimmen Vorne wie hinten. Ich hab dann mit einem Multimeter die Spannung gemessen und habe an den Kontakten nur 2-4V gemessen. Masse ist okay, hab ich getestet (Widerstand <1 Ohm von Masse zu Masse). 6V ging ja vorher auch. Ich hab auch die Spannung ohne Birnen gemessen, gleiches Ergebnis. Mit dem Umgang eines Multimeters bin ich berufsbedingt vertraut. Hat jemand eine Idee?
Desweitern hab ich eine 54er Düse vermacht bekommen, diese hab ich in den Vergaser eingebaut. Ich finde sie zieht jetzt etwas besser, läuft aber nicht sehr rund unddas Gemisch drückt in den Orginal Luftfilter zurück.Wenn ich den Luftfilter abmache und kurz fahre läuft sie rund. Schwimmernadel hab ich in Mittelstellung. Ich würde die größere Leistung gerne behalten, aber das das Gemisch raus läuft stört sehr. Weiß jemand eine Lösung?
Das mit der Zündung ist wichtiger!
heute kam der 12V Spannungsregler. Ich habe ihn eingebaut wie in anderen Threads beschrieben. Gelb von der Zündung auf 1und 3 und von dort auf die Lampen, 2 auf GND und den 4 freigelassen. Ich hab eine 12V Birne eingebaut, diese leuchtet aber eigentlich gar nicht, es ist eher ein klimmen Vorne wie hinten. Ich hab dann mit einem Multimeter die Spannung gemessen und habe an den Kontakten nur 2-4V gemessen. Masse ist okay, hab ich getestet (Widerstand <1 Ohm von Masse zu Masse). 6V ging ja vorher auch. Ich hab auch die Spannung ohne Birnen gemessen, gleiches Ergebnis. Mit dem Umgang eines Multimeters bin ich berufsbedingt vertraut. Hat jemand eine Idee?
Desweitern hab ich eine 54er Düse vermacht bekommen, diese hab ich in den Vergaser eingebaut. Ich finde sie zieht jetzt etwas besser, läuft aber nicht sehr rund unddas Gemisch drückt in den Orginal Luftfilter zurück.Wenn ich den Luftfilter abmache und kurz fahre läuft sie rund. Schwimmernadel hab ich in Mittelstellung. Ich würde die größere Leistung gerne behalten, aber das das Gemisch raus läuft stört sehr. Weiß jemand eine Lösung?
Das mit der Zündung ist wichtiger!