0,05 mm war ja noch nicht viel
wäre aber immer schlechter geworden, da die sich ja immer schneller abschleift wenn die rutscht
Problem Kupplung?
Re: Problem Kupplung?
Zuletzt geändert von carinona am 23.05.2016 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Problem Kupplung?
Das habe ich selbstverständlich gemacht.
Re: Problem Kupplung?
ja habs schon korrigert nachdem ich vorne noch mal gelesen habe
das atf ist überingens nur dafür da das das öl schneller zwischen den belägen ist und auch schneller wieder raus,
so klackt die schaltung weniger und ruckt auch beim einlegen vom 1. weniger, da die kupplung schneller trennt.
außerdem verklebt es die kupplung bei langer standzeit nicht, und ist bei kälte nicht steif
ansonsten würde vom prinzip auch das sae80 gehn, ist aber halt die schlechtere wahl
wenn du ne gute kerze gebrauchen kannst
http://www.ebay.de/itm/NGK-Zundkerze-/3 ... SwT5tWF14e
verbessert wesentlich das verhalten bei kaltem motor
das atf ist überingens nur dafür da das das öl schneller zwischen den belägen ist und auch schneller wieder raus,
so klackt die schaltung weniger und ruckt auch beim einlegen vom 1. weniger, da die kupplung schneller trennt.
außerdem verklebt es die kupplung bei langer standzeit nicht, und ist bei kälte nicht steif
ansonsten würde vom prinzip auch das sae80 gehn, ist aber halt die schlechtere wahl
wenn du ne gute kerze gebrauchen kannst
http://www.ebay.de/itm/NGK-Zundkerze-/3 ... SwT5tWF14e
verbessert wesentlich das verhalten bei kaltem motor
Re: Problem Kupplung?
Danke dir.
P.S. ich bin ja "nur" der Papa, der das Möfa mit repariert. Fahren tut das Teil ja der Sohn. (der da auch sein Taschengeld fleissig investiert, natürlich mit kleinem zuschuss von mir)
P.S. ich bin ja "nur" der Papa, der das Möfa mit repariert. Fahren tut das Teil ja der Sohn. (der da auch sein Taschengeld fleissig investiert, natürlich mit kleinem zuschuss von mir)