Seite 1 von 1

Prima 5 wird restauriert

Verfasst: 25.09.2017 16:17
von kuhtreiber
Hallo, Mofafan's, mein Sohn -und ein bisschen ich- haben gerade angefangen, seine Prima nach drei Jahren " im keller stehn" wieder auf die Straße zu bringen . Dazu haben wir sie gestern zerlegt, neue Farbe muss drauf. Nun bekommen wir aber die beiden Schrauben auf der Gabelbrücke nicht los, da dreht in der Gabel was( Mutter oder so) mit.Kennt da jemand einen Trick, spezielles Werkzeug oder dergleichen? Für Eure Hilfe danke ich im voraus!!

Re: Prima 5 wird restauriert

Verfasst: 25.09.2017 19:12
von Camaro2000
Hi,
da ist innen ein Bolzen der in der Feder steckt. Einfach umgekehrt versuchen. Schraube oben gegen halten und unten den ganzen Holm drehen.
Gruß
Dieter

Re: Prima 5 wird restauriert

Verfasst: 26.09.2017 18:36
von kuhtreiber
Camero2000, vielen Dank, hat geklappt!