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Re: Sachs 505 2by kf Fußschaltung

Verfasst: 18.06.2017 00:06
von orangejuice12
Hi,

505/2BY KF, schick!
Mach mal Bilder von der Kiste.
Hat die schon die neuen Tankaufkleber? Und Blinker?

Ich habe dir zwei Links zu dem Motor:
http://hoffi-tuning.de/explosionszeichn ... ebe-03.php
http://hoffi-tuning.de/explosionszeichn ... ebe-04.php

Gruß,
Jona

Re: Sachs 505 2by kf Fußschaltung

Verfasst: 18.06.2017 21:12
von Raphael
orangejuice12 hat geschrieben:Hi,

505/2BY KF, schick!
Mach mal Bilder von der Kiste.
Hat die schon die neuen Tankaufkleber? Und Blinker?

Ich habe dir zwei Links zu dem Motor:
http://hoffi-tuning.de/explosionszeichn ... ebe-03.php
http://hoffi-tuning.de/explosionszeichn ... ebe-04.php

Gruß,
Jona
Danke für die Links Jona.
Ja die Aufkleber sind die mit dem orange nen Viereck und der 5s drarin. Hat Blinker dran, und diesen coolen Schalter am Lenker. Nur leider sind schon 3 Blinker mit Draht wieder dran gemacht

Re: Sachs 505 2by kf Fußschaltung

Verfasst: 23.06.2017 17:51
von Mofa-checker
Klink mich jetzt so rein:
wo ihr über G-Öl redet, wie kontrolliert man das : Mofa auf Städer stellen oder ohne Städer kontrollieren.
Manche sagen so die anderen das gegenteil. Bin irretiert und frag jetzt hier.

Warum rutschen bei dir die Kupplungslamellen durch, wenn die vor kurzem getauscht wurden?
Ich kann mir das nicht vorstellen, das dass allein am g-Öl liegt.

Re: Sachs 505 2by kf Fußschaltung

Verfasst: 23.06.2017 18:12
von carinona
Mofa-checker hat geschrieben:Klink mich jetzt so rein:
wo ihr über G-Öl redet, wie kontrolliert man das : Mofa auf Städer stellen oder ohne Städer kontrollieren.
Manche sagen so die anderen das gegenteil. Bin irretiert und frag jetzt hier.

Warum rutschen bei dir die Kupplungslamellen durch, wenn die vor kurzem getauscht wurden?
Ich kann mir das nicht vorstellen, das dass allein am g-Öl liegt.
die rutschen nur durch wenns total falsches öl wäre
logo muss die ohne ständer stehn
für was gibts den die anleitungen hier
http://www.technik-ostfriese.com/techni ... /ztipp.php

normal rutschen die durch wenn falsche lamellen drin sind, oder die mutter nicht wie vorgeschrieben angezogen und gesichert wurde
oder sonst noch was in der kupplung fehlt

oder die tellerfeder nen defekt hat

oder zug falsch eingestellt ist