Sachs 505 2by kf Fußschaltung

Allgemeine Fragen rund um die M / Prima Mofas. Auch Fahrzeugvorstellungen sind hier gerne gesehen.
orangejuice12
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Re: Sachs 505 2by kf Fußschaltung

Beitrag von orangejuice12 »

Hi,

505/2BY KF, schick!
Mach mal Bilder von der Kiste.
Hat die schon die neuen Tankaufkleber? Und Blinker?

Ich habe dir zwei Links zu dem Motor:
http://hoffi-tuning.de/explosionszeichn ... ebe-03.php
http://hoffi-tuning.de/explosionszeichn ... ebe-04.php

Gruß,
Jona
Hercules 221 MF Saxonette Automatic Motor Bj. '66
Hercules KX5 Bj. 88 mit Sachs 80SW, als LKR zugelassen

Raphael
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Re: Sachs 505 2by kf Fußschaltung

Beitrag von Raphael »

orangejuice12 hat geschrieben:Hi,

505/2BY KF, schick!
Mach mal Bilder von der Kiste.
Hat die schon die neuen Tankaufkleber? Und Blinker?

Ich habe dir zwei Links zu dem Motor:
http://hoffi-tuning.de/explosionszeichn ... ebe-03.php
http://hoffi-tuning.de/explosionszeichn ... ebe-04.php

Gruß,
Jona
Danke für die Links Jona.
Ja die Aufkleber sind die mit dem orange nen Viereck und der 5s drarin. Hat Blinker dran, und diesen coolen Schalter am Lenker. Nur leider sind schon 3 Blinker mit Draht wieder dran gemacht
Raphael
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Mofa-checker
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Re: Sachs 505 2by kf Fußschaltung

Beitrag von Mofa-checker »

Klink mich jetzt so rein:
wo ihr über G-Öl redet, wie kontrolliert man das : Mofa auf Städer stellen oder ohne Städer kontrollieren.
Manche sagen so die anderen das gegenteil. Bin irretiert und frag jetzt hier.

Warum rutschen bei dir die Kupplungslamellen durch, wenn die vor kurzem getauscht wurden?
Ich kann mir das nicht vorstellen, das dass allein am g-Öl liegt.

carinona
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Re: Sachs 505 2by kf Fußschaltung

Beitrag von carinona »

Mofa-checker hat geschrieben:Klink mich jetzt so rein:
wo ihr über G-Öl redet, wie kontrolliert man das : Mofa auf Städer stellen oder ohne Städer kontrollieren.
Manche sagen so die anderen das gegenteil. Bin irretiert und frag jetzt hier.

Warum rutschen bei dir die Kupplungslamellen durch, wenn die vor kurzem getauscht wurden?
Ich kann mir das nicht vorstellen, das dass allein am g-Öl liegt.
die rutschen nur durch wenns total falsches öl wäre
logo muss die ohne ständer stehn
für was gibts den die anleitungen hier
http://www.technik-ostfriese.com/techni ... /ztipp.php

normal rutschen die durch wenn falsche lamellen drin sind, oder die mutter nicht wie vorgeschrieben angezogen und gesichert wurde
oder sonst noch was in der kupplung fehlt

oder die tellerfeder nen defekt hat

oder zug falsch eingestellt ist

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