Verkaufe Hercules Optima3s super Zustand

Allgemeine Fragen rund um die Optima Mopeds. Auch Fahrzeugvorstellungen sind hier gerne gesehen.
Antworten
Marvin
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2017 10:36
Mofa/Moped: Hercules optima3s

Verkaufe Hercules Optima3s super Zustand

Beitrag von Marvin »

Verkaufe eine nur mit Original Teilen Restaurierte Hercules Optima 3s
Sie ist in einen Top gepflegt Zustand.
Fährt wie am ersten Tag. Kein Rost!!
Wurde seit der Restauration nur ca.5km gefahren danach stand sie mit vollem Tank im warmen trockenen Keller. Springt sofort an. Keine Nebengeräusche. Der Motor wurde überholt und hat neues Getriebe Öl bekommen. Alle Chromteile,Kunststoffteile wurden aufgearbeitet.

Sämtliche Teile wurden erneuert:

Pedale
Sämtliche Bowdenzüge
Kette
Tachoschnecke
Tachowelle
Rücklicht
Birnen
Verkleidung
Auspuff+Krümmer
Sämtliche schrauben
Luftfilter
Schaltgriff
Lenker
Spiegel
Zündkerze+Stecker
Tankdeckel
Bremslichtschalter (hinten)

Papiere sind Vorhanden!!

Preis ist verhandelbar!!

Vor Ort angucken und daraufsetzen.

Bei fragen oder Interesse melden Sie sich gerne bei mir.

Mit freundlichen Grüßen.

Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 175
Registriert: 29.08.2016 21:19
Mofa/Moped: Hercules Prima M5

Re: Verkaufe Hercules Optima3s super Zustand

Beitrag von PeterHadTrapp »

Wäre vielleicht hilfreich dazuzuschreiben wo das Fahrzeug ungefähr steht, wenn der Ort hier nicht genannt werden soll, vielleicht wenigstens der Landkreis?
Und eine ungefähre Preisvorstellung, von der aus dann verhandelt werden könnte wäre auch sehr interessant.

Gruß Peter

Antworten