Hercules Zx 50

Allgemeine Fragen rund um die ZX 50. Auch Fahrzeugvorstellungen sind hier gerne gesehen.
Antworten
syntraxx
Beiträge: 11
Registriert: 12.09.2012 19:29
Mofa/Moped: Hercules ZX 50

Hercules Zx 50

Beitrag von syntraxx »

Hallo ich möchte meine sachs zx 50 neu aufbauen will sie aber mit Supermoto reifen bestücken wo bekomme ich welche für die Größen her ?
Vorne : 90/90-21 54R
Hinten: 110/80-18 58P
Und ich bräuchte einen neuen krümmer + esd wo bekommt man sowas für die zx 50 her ?

Benutzeravatar
technik-ostfriese
Administrator
Beiträge: 831
Registriert: 11.03.2009 22:05
Mofa/Moped: Hercules Prima 2S, P1-505 P
DKW P1-505 P
SACHS-BIKES Optima 50
SACHS ZX 50
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Hercules Zx 50

Beitrag von technik-ostfriese »

Hallo Tim,

bei den Reifen würde ich einfach mal die Homepages der bekannten Reifenhersteller ansteuern bzw. ggf. direkt Kontakt mit denen aufnehmen.

ESD und Birnen gehen derzeit ab und an für einen doch relativ fairen Kurs über ebay weg...

Zur Not habe ich hier auch noch einen neues ESD aus Lagerbestand liegen.

Grüße,
Kai

syntraxx
Beiträge: 11
Registriert: 12.09.2012 19:29
Mofa/Moped: Hercules ZX 50

Re: Hercules Zx 50

Beitrag von syntraxx »

Ich würde vielleicht sogar nen Tuning auspuff nehmen da sie ja einen 70ccm zylinder verbaut hat . Wo bekomme ich solche denn her ?

Benutzeravatar
Valentin Kissel
Beiträge: 162
Registriert: 12.12.2012 17:49
Mofa/Moped: Hercules zx 50,Hercules Prima Gt,Hercules Prima 5,Sachs Madass 50,Honda Monkey z50
Wohnort: Ober-Olm (nähe Mainz)
Kontaktdaten:

Re: Hercules Zx 50

Beitrag von Valentin Kissel »

Hallo

die reifen würde ich einfach mal bei einem autoschrauber nachfragen die können die meistens bestellen !
auspuff : Mach ihn doch einfach leer (hat meine) (vorbesitzer) da ist sie zwar laut wie sau aber du kannst ihr ca . 10 kmh mehr geben :D

Gruss
Valentin

Antworten