suche verkleidung für tank !!!!

Alles zum Fahrgestell, Verkleidungsteilen, Dämpfung, Räder, Bremsen...
Antworten
Benutzeravatar
Ralf1275
Beiträge: 8
Registriert: 28.06.2010 21:10
Kontaktdaten:

suche verkleidung für tank !!!!

Beitrag von Ralf1275 »

hallo zusammen suche eine verkleidung vom tank zum kühler mit decor wer kann helfen ? bei smf bikes nicht mehr lieferbar !! rechte seite hab ich noch bekommen !! würde mich über eine antwort von euch freuen wenn jemand so ein teil noch rumliegen hat

mfg ralf

Bastler 92
Beiträge: 232
Registriert: 01.01.2010 20:46

Re: suche verkleidung für tank !!!!

Beitrag von Bastler 92 »

Hallo,
Ich würde mal ab und zu bei ebay gucken und einfach mal beobachten was sich da tut habe innerhalb eines jahres alle Teille die ich nicht meht neu bekommen habe bei ebay bekommen (Auspuff, Luftfilter,Vergaser...)Also einfach ab und zu mal reinschauen das lohnt sich! :thumbup:
Der Auspuff dröhnt,
der Kolben schreit,
Zweitakt für die Ewigkeit

Antworten