Vordergabel

Alles zum Fahrgestell, Verkleidungsteilen, Dämpfung, Räder, Bremsen...
Antworten
thp1974
Beiträge: 9
Registriert: 18.03.2012 14:55
Mofa/Moped: ZX 50

Vordergabel

Beitrag von thp1974 »

hallöchen.vielleicht kann mir einer helfen.versuche gerade die vordere gabel zu zerlegen.dabei ist mir aufgefallen,das in der einen gar keine feder verbaut ist.???ist das so??das moped ist echt der kracher...das war einer der gar keine ahnung von dem teil hat....achso ich möchte die ganz zerlegen.vielleicht sagt mir einer wie das geht...

Benutzeravatar
technik-ostfriese
Administrator
Beiträge: 831
Registriert: 11.03.2009 22:05
Mofa/Moped: Hercules Prima 2S, P1-505 P
DKW P1-505 P
SACHS-BIKES Optima 50
SACHS ZX 50
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Vordergabel

Beitrag von technik-ostfriese »

Hallo Thorsten,

hast du dir schon diesen Thread: http://www.hercules-forum.de/viewtopic.php?f=37&t=33 und die Ersatzteile-Liste/Rep-Anleitung angeschaut: http://www.technik-ostfriese.com/techni ... hszx50.php ?

Grüße,
Kai

thp1974
Beiträge: 9
Registriert: 18.03.2012 14:55
Mofa/Moped: ZX 50

Re: Vordergabel

Beitrag von thp1974 »

ich dachte hier antwortet mir einer..will sie ja komplett zerlegen und alles neu machen...wie bekomme ich denn die "lila"teile ab???

Antworten