die Kupplung richtig einstellen

Probleme und Lösungen zum Motor, Getriebe, Vergaser/Luftfilter, Auspuff...
Antworten
Benutzeravatar
Valentin Kissel
Beiträge: 162
Registriert: 12.12.2012 17:49
Mofa/Moped: Hercules zx 50,Hercules Prima Gt,Hercules Prima 5,Sachs Madass 50,Honda Monkey z50
Wohnort: Ober-Olm (nähe Mainz)
Kontaktdaten:

die Kupplung richtig einstellen

Beitrag von Valentin Kissel »

Hallo Leute

habe noch ne kleine frage zur meiner zx 50 :)

frage : wie stelle ich die kupplung richtig ein ? vorne auf der kupplung ist ja die einstellschraube und ein kumpel hat gesagt : öl rein kuken wie die kupplung reagiert. und später dann den zug einstellen . Kann ich es auch nur an dem kupplungszug einstellen ???? oder muss ich dann immer den seitendeckel abbauen ?

grüsse
Valentin

Benutzeravatar
technik-ostfriese
Administrator
Beiträge: 831
Registriert: 11.03.2009 22:05
Mofa/Moped: Hercules Prima 2S, P1-505 P
DKW P1-505 P
SACHS-BIKES Optima 50
SACHS ZX 50
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: die Kupplung richtig einstellen

Beitrag von technik-ostfriese »

Hallo Valentin,

die Kupplungseinstellung ist glaube ich in der Rep.-Anleitung und/oder Betriebsanleitung beschrieben...siehe technik-ostfriese.com.

Grüße,
Kai

Antworten