Zx 50 Springt schlecht an

Probleme und Lösungen zum Motor, Getriebe, Vergaser/Luftfilter, Auspuff...
Antworten
syntraxx
Beiträge: 11
Registriert: 12.09.2012 19:29
Mofa/Moped: Hercules ZX 50

Zx 50 Springt schlecht an

Beitrag von syntraxx »

Hi , ich habe über die winterferien meine zx 50 neu aufgebaut , wollte sie die tage mal an kicken und nach gefühlten 100 x kicken passierte immernoch nix daraufhin habe ich die zk rausgemacht abgeputzt und einwenig benzin in den zylinder gemacht , dann ging sie nach 2 x kicken an drehte hoch bis zum geht nicht mehr daraufhin habe ich sie ausgemacht weil keinen kolben fresser wollte & danach ging sie wieder nicht an woran kann das liegen ?

Benutzeravatar
Valentin Kissel
Beiträge: 162
Registriert: 12.12.2012 17:49
Mofa/Moped: Hercules zx 50,Hercules Prima Gt,Hercules Prima 5,Sachs Madass 50,Honda Monkey z50
Wohnort: Ober-Olm (nähe Mainz)
Kontaktdaten:

Re: Zx 50 Springt schlecht an

Beitrag von Valentin Kissel »

Hallo

also ich würde erstmal den vergaser überprüfen ob er benzien durchlässt und ob der gaszug richtig sitzt . Hatte das problem selbern noch nicht bei meiner aber bei meinem mofa da habe ich den vergaser zerlegt sauber gamacht und den gaszug richtig angeschlossen . der gaszug kann sein das du die eine rille oben im vergaser für den nicht richtig drinn hast

Grüsse
valentin

Antworten