Hercules G3 zusammenbauen

Andere Fahrzeuge oder sonstiges...
Antworten
Obi Radoli
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2017 16:17
Mofa/Moped: Hercules Prima 4
Hercules Prima G3

Hercules G3 zusammenbauen

Beitrag von Obi Radoli »

Hallo nochmal,
danke für die schnellen Antworten auf der Vorstellenseite. :D
Die Original-Unterlagen habe ich tatsächlich in Papierform und als Original dabei und auch ne Reparaturanleitung für den Sachs 50/3D
Jetz habe ich erstmal folgendes Problem, der Motor ist ausgebaut und der Zylinderkopf ist demontiert.
Meine Frage : was ist mit der Kopfdichtung? Da klebten nur noch die Reste von einer Papierdichtung dran. Und die war ziemlich weggeschmorgelt :o
In der Reparaturanleitung steht aber nur was von der Fuß bzw Sockeldichtung.
Auch in anderen Sachs 50er Anleitungen steht nix von einer Kopfdichtung. KAnn es sein dass man da keine braucht? Und wenn doch was für eine?
Danke für Eure Hilfe :)
Lina

carinona
Beiträge: 8582
Registriert: 06.02.2013 16:53
Mofa/Moped: BENZIN

Re: Hercules G3 zusammenbauen

Beitrag von carinona »

möglich das keine reinkommt,sonst stünde es in der anleitung aber sauber muss es sein
man könte auch dichtmasse nehmen wenn man will
http://www.ebay.de/itm/PERMATEX-Ultra-C ... SwmLlYB1Ss

gibt keine kopfdichtung zu kaufen, also war normal keine drin

Antworten