Hercules RX9 zum Verkauf.

Andere Fahrzeuge oder sonstiges...
Antworten
PrinzHercules
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2017 14:41
Mofa/Moped: Hercules RX9

Hercules RX9 zum Verkauf.

Beitrag von PrinzHercules »

Hätte eine Hercules RX9 zu verkaufen. :)

Kilometerstand 25.967 km
Hubraum 90 ccm
Leistung 8 kW (11 PS)
Erstzulassung 1985
Anzahl der Fahrzeughalter 2
Farbe Rot

Fahrzeugbeschreibung:
Verkaufe meine Hercules RX9, die ich vor 4 Jahren aus 1. Hand gekauft habe. Muss mich leider schweren Herzens von meiner Hercules trennen, weil ich in der Ausbildung bin und mir durch mein Auto das nötige Geld fehlt um die Hercules in schuss zu halten. Die Hercules hat von mir niemals Regen gesehen und ist in einem tollen Zustand. Habe die Hercules vor dem Winter immer gewachst und letztes Jahr habe ich noch die Benzinschläuche und die Vergaßer Dichtung erneuert. Das Motorrad lief immer sehr zuverlässig und hatte nie Probleme.

Leider habe ich durch mein Lehrlingsgehalt nicht mehr die Möglichkeit die Hercules zu erhalten.

Es müssten noch der Vergaßer eingebaut werden und der TÜV ist fällig.

Fahrzeug bis zum heutigen Tag trotzdem angemeldet.

Möchte das die Hercules in gute Hände kommt.

Die Hercules steht nähe Deggendorf (Niederbayern).
Bin telefonisch unter: 0176/62126489 erreichbar.
Dateianhänge
hercules.jpg

Antworten