Hercules SB2 (zu Verkaufen)

Andere Fahrzeuge oder sonstiges...
Antworten
SMC_Artie
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2016 21:14
Mofa/Moped: Simson S51, Honda Monkey z50j, ktm smc, mz etz usw.

Hercules SB2 (zu Verkaufen)

Beitrag von SMC_Artie »

Abend an alle Hercules Freunde ...

Ich biete hier eine Hercules SB2 an. Das Moped ist nicht komplett orgi. und keine komplett Restauration !
Es wurde einiges gemacht: Der Motor wurde mit neuen Simmerringen und einen Kolben versetzt. Gabel wurde instand gesetzt. Elektrik geht.
Tacho funktioniert aber da kein orgi dabei war hab ich selber was angefertigt. Neue Kette und Kleinteile.

Die Papiere sind dabei, sie ist zu Zeit angemeldet und läuft zuverlässig und springt einwandfrei an!
Bei weiteren Fragen einfach schreiben bzw. lieber Anrufe -> 0171 7079337 (ganztags)
Preis ist 1200 aber Verhandlungsbasis ! Man kann ja normal über den Preis reden.

Schönen Abend an Alle

MIt freundlichen Grüßen Artie Käppel

Da ich meine Bilder hier leider nicht hochladen kann (Fehlermeldung) gibts bloß den ebay-kleinanzeigen Link ... Tut mir Leid !

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-305-7230

Antworten