K 125 BW var.2 auf Batterie umrüsten?

Andere Fahrzeuge oder sonstiges...
Antworten
levar
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2015 21:25
Mofa/Moped: Hercules K 125 BW

K 125 BW var.2 auf Batterie umrüsten?

Beitrag von levar »

Guten Tag :D

Ich habe heute meine erste Hercules (K 125 BW var. 2) abgeholt allerdings ist mir, als ich das ding dann zuhause "geöffnet" habe, aufgefallen das der Akku ausgelaufen ist :( . Als ich mich dann auf Ebay/Ebay Kleinanzeigen nach einer neuen ULO-Box umgeguckt habe ,sah ich das eine solche gar 120€ kosten soll :crazy: . Jetzt habe ich mich gefragt ob man die Hercules auf eine normale Batterie umrüsten kann. Im Internet habe ich noch nichts dazu gefunden und habe mir gedacht das es vielleicht hier jemanden gibt der sich damit auskennt ?

Wäre super wenn einer helfen könte :thumbup:

Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2141
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: K 125 BW var.2 auf Batterie umrüsten?

Beitrag von stefankausk »

Hallo,

schau dich doch mal hier im Forum diesbzgl. um:
http://81679.forumromanum.com/member/fo ... onsearch=1

Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

levar
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2015 21:25
Mofa/Moped: Hercules K 125 BW

Re: K 125 BW var.2 auf Batterie umrüsten?

Beitrag von levar »

Erstmal danke für die Hilfe leider war der Link "defeckt" ;) allerdings bin ich dank hilfe eines verwandten auf eine lösung gekommen falls es einen interessiert oder einer das selbe problem hat hier der link zur lösung: http://www.ebay.de/itm/Laderegler-Blink ... 1a010022c2

LG- Tim

Antworten