Die Suche ergab 3 Treffer

von Supra4gp
06.12.2014 09:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Supra4GP ÖL/Kerze usw?
Antworten: 4
Zugriffe: 4167

Re: Supra4GP ÖL/Kerze usw?

O.K. dann danke für den Tipp!
von Supra4gp
04.12.2014 15:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Supra4GP ÖL/Kerze usw?
Antworten: 4
Zugriffe: 4167

Re: Supra4GP ÖL/Kerze usw?

Hi, ist der erste Link der passt. Nummer 506/4AKF steht auf dem Schidchen. Der Tacho hat schon 43.200 Kilometer und funzt noch nicht mal mehr ;) Also altes Mädel schon :mrgreen: Bis auf den Tank der rostfrei innen ist, geht der orriginal Lack noch. Mal sehen ob ich den Tank noch mal hin bekomme. Bil...
von Supra4gp
03.12.2014 19:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Supra4GP ÖL/Kerze usw?
Antworten: 4
Zugriffe: 4167

Supra4GP ÖL/Kerze usw?

Hallo in die Runde, habe eine Supra4GP aus 1984 aus einem tiefen Keller geholt. :mrgreen: Jetzt steht einiges an Arbeit an. Papiere sind dabei, leider keine Anleitung oder Handbuch usw. Wer kann mir sagen welches Öl und wieviel rein muss? Welche Kerze ich brauche? Was kann ich beim Lenkanschlag mach...