Die Suche ergab 6 Treffer

von Hercules M5 Bastler
16.06.2010 22:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verwendung von ZX 125 Teilen
Antworten: 4
Zugriffe: 1691

Re: Verwendung von ZX 125 Teilen

Hallo,
habe leider nur den M Führerschein.
Nein bis jetzt habe ich sie noch nicht geholt, aber hoffentlich kommt das am Wochenende oder nächste Woche. Dann gibts auch ein paar Bilder. ;)
Naja ich werde schon was finden, besonders in Sachen Auspuff werde ich euch dann berichten.
von Hercules M5 Bastler
15.06.2010 17:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verwendung von ZX 125 Teilen
Antworten: 4
Zugriffe: 1691

Verwendung von ZX 125 Teilen

Hallo Leute, welche Teile kann man von der ZX 125 auch auf der ZX 50 verwenden?
Würde ein Auspuff der für die ZX 125 gemacht wurde auch auf die ZX 50 passen?
Gibt es sonst noch irgendwelche Tuningteile oder auch normale, die passen würden?
MfG Alex
von Hercules M5 Bastler
06.06.2010 22:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sachs ZX 50 Kaufberatung/Allgemeine Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 5023

Re: Sachs ZX 50 Kaufberatung/Allgemeine Fragen

Doch doch habe schon Erfahrung, bloß habe ich noch nie eine ZX 50 in "echt" gesehen. Ich werde sie natürlich nicht verbasteln, werde sie erstmal eine Zeit original fahren, bis auf ein paar Optik Details, da ich die ZX 50 schon immer als eine gute Basis sah, für eine sehr gut aussehende Enduro. ;) Um...
von Hercules M5 Bastler
06.06.2010 16:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sachs ZX 50 Kaufberatung/Allgemeine Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 5023

Re: Sachs ZX 50 Kaufberatung/Allgemeine Fragen

Sorry für DP, aber die Bilder kamen an. :D Steht ja noch gut da, bis auf den typisch angerosteten Auspuff! Also als Preis hat er ja 890€ VHB genannt. Jetzt meine Frage: Wie und durch was kann ich den Preis am besten bisschen drücken? Ich gehe gleich runter und frage meinen Vater, ob wir die ZX 50 ho...
von Hercules M5 Bastler
06.06.2010 13:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sachs ZX 50 Kaufberatung/Allgemeine Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 5023

Re: Sachs ZX 50 Kaufberatung/Allgemeine Fragen

Hallo Kai, ich glaube das die ZX 50 noch in einem sehr guten Zustand ist, da sie laut Verkäufer: -1. Hand ist -8.900km drauf hat -Baujahr 2000 sein soll (o.O hab ich noch nichts von gehört, dass es die auch im Baujahr 2000 noch gab) -Papiere sind alle vorhanden So die Bilder sollten eigentlich in de...
von Hercules M5 Bastler
06.06.2010 03:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sachs ZX 50 Kaufberatung/Allgemeine Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 5023

Sachs ZX 50 Kaufberatung/Allgemeine Fragen

Hallo Kai und andere ZX 50-Verrückte. :mrgreen: Da leider meine KX-5 einen schweren Unfall erlitten hat, muss ich mir jetzt ein neues Moped zulegen. Ich hatte schon seit einem Jahr den Plan mir nochmal ein Moped zu holen und zwar die ZX 50. Jetzt muss ich es "gezwungener maßen" tun. Vielleicht könnt...