Die Suche ergab 2 Treffer

von Tom Bombadil
11.10.2013 12:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Info Sammlung Hercules MF2
Antworten: 9
Zugriffe: 15172

Re: Info Sammlung Hercules MF2

Moinsen, jau, genau den. Hammer. Wusste nicht, ob man hier Links posten darf. Übrigens gibts hier noch die perfekte Anleitung für das Basteln am Motor: http://board.mofapower.de/board52-berichte-anleitungen/ausgew%C3%A4hlte-berichte-anleitungen/311999-sachs-502-1-a-b-reparatur-ohne-spezialwerkzeug/ ...
von Tom Bombadil
11.10.2013 10:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Info Sammlung Hercules MF2
Antworten: 9
Zugriffe: 15172

Re: Info Sammlung Hercules MF2

Hallo, danke für die Infos. Hat jemand zufällig noch eine Bedienungsanleitung bzw. Werkstatthandbuch für die MF2 bzw. weiß, wo ich diese finden kann? Wenn jemand für den Bing-Vergaser der MF2 Teile benötig: Ich habe einen Shop gefunden, bei dem es sämtliche Teile einzeln zu kaufen gibt ;-) Besten Gr...