Die Suche ergab 5 Treffer

von xXBurit0Xx
02.09.2013 20:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hercules Prima GX hat kein Standgas und geht aus
Antworten: 8
Zugriffe: 4205

Re: Hercules Prima GX hat kein Standgas und geht aus

Hallo, ja, ein weiteres Indiz könnte (!!) Startschwierigkeiten/-unwilligkeiten sein. Zudem evtl. starkes blow by?! Ich würde zunächst mal die einfacheren Wartungsarbeiten durchführen...sollten sowieso gemacht werden!! Falls das Problem dann behoben sein sollte, braucht man ja nicht unbedingt den Zy...
von xXBurit0Xx
02.09.2013 20:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hercules Prima GX hat kein Standgas und geht aus
Antworten: 8
Zugriffe: 4205

Re: Hercules Prima GX hat kein Standgas und geht aus

Hallo Michael, eingefallen ist mir noch, dass evtl. ein/beide Kolbenringe nicht mehr richtig funktionieren.....falls dem so sein sollte, könnte es an Kompression/Leisung fehlen und ein Absterben des Motors bei Belastung wäre ebenfalls ein Indiz! Gruß Stefan Gibt es noch ein Indiz dafür, das evtl. d...
von xXBurit0Xx
01.09.2013 22:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hercules Prima GX hat kein Standgas und geht aus
Antworten: 8
Zugriffe: 4205

Re: Hercules Prima GX hat kein Standgas und geht aus

Hallo, leider kann dies versch. Ursachen haben..........falls du dir die Maschiene erst kürzlich zugelegt hast, bist du dir sicher, dass das Vergasersetup original ist und nicht rumgefuscht wurde.....denn dann würde eine Reinigung auch nur bedingt Sinn machen! Wenn man davon ausgehen kann, dass sow...
von xXBurit0Xx
01.09.2013 18:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hercules Prima GX hat kein Standgas und geht aus
Antworten: 8
Zugriffe: 4205

Re: Hercules Prima GX hat kein Standgas und geht aus

Hallo, ich habe leider keine Erfahrung mit deinem Moped, aber da sich die Probleme/Ursachen/Lösungen manchmal bei den versch. Maschinen ähneln, antworte ich trotzdem mal..... Hält der Motor denn das Standgas, wenn man keinen Gang einlegt, d.h. der Moto stirbt erst dann wenn ein Gang eingelegt wird?...
von xXBurit0Xx
31.08.2013 17:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hercules Prima GX hat kein Standgas und geht aus
Antworten: 8
Zugriffe: 4205

Hercules Prima GX hat kein Standgas und geht aus

Ich habe eine Hercules Prima GX Baujahr 83 und habe ein Problem.
Wenn ich den Motor starte und in den Ersten Gang schalten will, geht er aus. Weil er kein Standgas hat.
Was könnte das das Problem sein?
Im Vorraus schon mal danke für die Antworten.