Die Suche ergab 8 Treffer

von mofaschnitzel
24.05.2013 14:53
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: MP2 Keine Leistung
Antworten: 13
Zugriffe: 6358

Re: MP2 Keine Leistung

Vielen dank :)
Melde mich mal was es gegeben hat!
von mofaschnitzel
23.05.2013 20:19
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: MP2 Keine Leistung
Antworten: 13
Zugriffe: 6358

Re: MP2 Keine Leistung

Hallo, Kupplung ist eingestellt .
Jetz warte ich noch das mein Kumpel mit Öl mitbringt.
Zuletzt hatte ich ATF 3 Öl 200 ml?!?? Richtiges Öl? Bzw richtige Menge?!?!
von mofaschnitzel
22.05.2013 22:02
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: MP2 Keine Leistung
Antworten: 13
Zugriffe: 6358

Re: MP2 Keine Leistung

Krachen tut es nicht, die Drehzahl geht immer nur hoch und runter und das auch nur bei der bergauffahrt.
Packt die Kupplung evtl. Nicht richtig ?
von mofaschnitzel
22.05.2013 19:08
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: MP2 Keine Leistung
Antworten: 13
Zugriffe: 6358

Re: MP2 Keine Leistung

Hallo, Motor läuft einwandfrei nachdem ich den Vergaser hab reinigen lassen und den bezienhan samtbfikter getauscht habe:) Jetz habe ich nur das Problem beim bergauffahren rutscht meiner Meinung nach das Getriebe / Kupplung durch erst dreht das Moped ganz normal hoch und dann " springt" die Drehzahl...
von mofaschnitzel
18.04.2013 19:42
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: MP2 Keine Leistung
Antworten: 13
Zugriffe: 6358

Re: MP2 Keine Leistung

Habe die oben genannten Dinge nachgeschaut alles soweit okay ! Habe festgestellt das wenn ich bergauf fahre und den Tupfer Drücke geht's wieder "normal" weiter. Wollte den Vergaser mal Ultraschall reinigen lassen da ich den heute auseinander hatte und meiner Meinung nach waren einige Verschmutzungen...
von mofaschnitzel
15.04.2013 20:58
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: MP2 Keine Leistung
Antworten: 13
Zugriffe: 6358

Re: MP2 Keine Leistung

Erstmal vielen dank :) Vorab Zündkerze ist neu und im Standgas läuft der Motor echt gut. Das Kupplungsproblem war glaube ich das der Verkäufer mir gesagt hat das ich noch 200 ml Öl einfüllen muss als ich das vorhin mal abgelassen hatte waren es wesentlich mehr. Habe jetz 200ml Atf 3 Öl drin und die ...
von mofaschnitzel
15.04.2013 18:45
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: MP2 Keine Leistung
Antworten: 13
Zugriffe: 6358

Re: MP2 Keine Leistung

Ja Dichtung erneuert zwischen Vergaser und Zylinder , Den Schwimmer ausgetauscht so das er wieder schwimmt ;) , Vergaser gereinigt , Auspuff gereinigt.

Weiteres Problem ist das die Kupplung durchrutscht.
Habe ,wie im Internet gelesen ,370 ml Atf 3 Öl eingefüllt.( vorher altes abgelassen )
von mofaschnitzel
14.04.2013 20:39
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: MP2 Keine Leistung
Antworten: 13
Zugriffe: 6358

MP2 Keine Leistung

Hallo ,
ich bin seit kurzem Besitzer einer MP2.
Im Leerlauf läuft sie gut nur wenn ich fahren will bringt sie keine Leistung!
Bin etwas ratlos da ich schon einiges ausprobiert habe.
irgendwelche Vorschläge oder Ideen?
Schonmal danke im Vorraus