Die Suche ergab 2 Treffer

von realunknown
16.04.2017 11:23
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1307
Zugriffe: 2453217

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Moin Andreas! Herzlichst willkommen hier, es treiben sich viele in deinem Alter hier herum, da bist du bestens aufgehoben. Wir unterstützen dich sehr gerne bei deinem geplanten Kauf, nimm dir Zeit dafür, die Angebote sind doch eher rar geworden und selbstbewußt eingepreist :shock: :o . Da schnell n...
von realunknown
16.04.2017 10:41
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1307
Zugriffe: 2453217

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo, ich heiße Andreas und bin in der Lüneburger Heide zuhause, im Alter von 53 macht man sich Gedanken, was man in seiner Jugend vermisst hat und was man vielleicht noch so in seinem Leben plant. Dabei fiel mir ein, dass ich als Jugendlicher nie eine Mofa haben durfte (viel zu gefährlich). Damals...