Die Suche ergab 8 Treffer

von Kojak38
19.02.2017 23:34
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Prima 5S Art. Nr. Typenschild
Antworten: 16
Zugriffe: 10837

Re: Prima 5S Art. Nr. Typenschild

Ja hab mich auch gewundert über die kleine Düse.
von Kojak38
19.02.2017 22:33
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Prima 5S Art. Nr. Typenschild
Antworten: 16
Zugriffe: 10837

Re: Prima 5S Art. Nr. Typenschild

Im dunkeln wird die glaube ich nie gefahren. Bowdenzüge muss ich noch unterm Tank befestigen und die Schutzbleche mit der Maschine polieren. Habe von einem Kollegen diesen Zylinder bekommen der noch wie neu war....keine Laufspuren drin und einen Meteor A Einringolben verbaut der gut stramm drin sitz...
von Kojak38
19.02.2017 21:25
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Prima 5S Art. Nr. Typenschild
Antworten: 16
Zugriffe: 10837

Re: Prima 5S Art. Nr. Typenschild

OK, hab jetzt einfach die 032 eingeschlagen. Die Restauration ist auch fast abgeschlossen.
von Kojak38
22.01.2017 22:30
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Prima 5S Art. Nr. Typenschild
Antworten: 16
Zugriffe: 10837

Re: Prima 5S Art. Nr. Typenschild

Ja verstehe ich schon. Ausstattung hatte ich oben schon genannt und Vergaser, Motor und Übersetzung passt alles laut BE. Das hatte ich mir eigentlich auch so gedacht das jemand der vielleicht die gleiche Prima 5S mit dem Baujahr 1987, außenliegender Zündung usw. hat mir seine Art.Nr. gibt. Das wäre ...
von Kojak38
14.01.2017 16:15
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Prima 5S Art. Nr. Typenschild
Antworten: 16
Zugriffe: 10837

Re: Prima 5S Art. Nr. Typenschild

So die Betriebserlaubnis ist heute gekommen, steht auch keine Art.Nr. drin. Sonst ist aber alles richtig was drin steht (Fahrgestellnummer, Motor usw.). Was hab ich denn da nun für eine Art.Nr.? Bis auf die Art.Nr. hab ich das Typenschild jetzt gestanzt. Ich verstehe das so das das die Ausstattung v...
von Kojak38
09.01.2017 19:15
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Prima 5S Art. Nr. Typenschild
Antworten: 16
Zugriffe: 10837

Re: Prima 5S Art. Nr. Typenschild

Ok dankeschön erstmal, dann warte ich erstmal ab. Wenn das freibleiben kann ist auch ok. Wie viele Wochen dauert das bis die Zweitschrift kommt? Oder sind die da relativ schnell mit?
Gruß Andreas
von Kojak38
09.01.2017 13:06
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Prima 5S Art. Nr. Typenschild
Antworten: 16
Zugriffe: 10837

Prima 5S Art. Nr. Typenschild

Hallo, ich habe mir eine Prima 5S gekauft ohne Papiere und Typenschild auf dem Rahmen. Den Ausdruck von SFM-Bikes hat mir die Polizei gerade unterschrieben, habe in Nürnberg noch angerufen und nach der Fahrgestellnummer konnten die mir sagen das es Baujahr 1987 ist. Zettel konnte ich jetzt komplett ...
von Kojak38
09.01.2017 11:52
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1307
Zugriffe: 2480685

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo, Ich bin der Andreas und komme aus der Nähe von Stade bei Hamburg. Ich bin 38 und arbeite als Servicetechniker bei Volkswagen. Ich fahre viel Motorrad und natürlich auch viel schrauben an den Kisten. Da ich damals 3 Jahre lang eine Prima 5S und eine Jogging hatte und es wirklich viel Spaß gema...