Die Suche ergab 4 Treffer

von J.B.Books
16.11.2016 21:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Prima 4s bleibt an Steigungen stehen
Antworten: 4
Zugriffe: 5289

Re: Prima 4s bleibt an Steigungen stehen

So.
Kupplung ist ersetzt. 0.4mm Spiel. Neues Öl. Neuer Luftfilter. Neuer Unterbrecherkontakt.
Besser isses nicht.
Also liegts an der Automatik Mofa selbst. So wie ihr es sagtet.

Ähm, jetzt ist ne Mofa zu verkaufen....

Vielen Dank Euch allen!
von J.B.Books
18.10.2016 16:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Prima 4s bleibt an Steigungen stehen
Antworten: 4
Zugriffe: 5289

Re: Prima 4s bleibt an Steigungen stehen

Was sollte passieren wenn ich den Starterhebel ziehe? Bei laufendem Motor geht sie aus.
:-?

Wie wird das.Spiel richtig gemessen?

Wenn die Mofa so wenig steigen kann haben wir wohl die falsche Mofa fürs Sauerland gekauft...
von J.B.Books
18.10.2016 16:13
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1307
Zugriffe: 2443692

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo erstmal Ich bin 47 Jahre alt, Sohnemann 15. Wir wohnen im Sauerland Er hat sich eine Hercules Prima 4s gekauft, deren Probleme mich hier hin führten. Ich bin unerfahren was motorisierte Zweiräder angeht. Aber nach Anleitungen kann ich schrauben und kenn mich etwas mit Autos aus. Ich hoffe hier...
von J.B.Books
18.10.2016 16:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Prima 4s bleibt an Steigungen stehen
Antworten: 4
Zugriffe: 5289

Prima 4s bleibt an Steigungen stehen

Hallo erstmal! Ich hoffe ich hab das richtige Unterforum getroffen. Die Prima 4s meines Sohnes zieht nicht wirklich Steigungen. Ich hab mich hier eingelesen, die Mofa ist unserer/seine erste. Ich kenn mich bei Zweiradern nicht aus. Nun haben wir Markierungen OT und M auf dem Ducati Polrad angebracht...