Die Suche ergab 6 Treffer

von Henker am Lenker
07.10.2016 23:26
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Problem ! Falsche montage der Hinterachse/Bremsteller
Antworten: 4
Zugriffe: 1446

Re: Problem ! Falsche montage der Hinterachse/Bremsteller

ok, konusschlüssel nennt sich dat gute stück. werd morgen mal gucken wo ich so ein dingen möglichst in billiger schrottqualität auftreiben kann....
von Henker am Lenker
07.10.2016 23:10
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Problem ! Falsche montage der Hinterachse/Bremsteller
Antworten: 4
Zugriffe: 1446

Re: Problem ! Falsche montage der Hinterachse/Bremsteller

jetzt is nur die frage wo man so "kirmes werkzeug" herbekommt....

schieblehere sagt 19mm
von Henker am Lenker
07.10.2016 22:31
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Problem ! Falsche montage der Hinterachse/Bremsteller
Antworten: 4
Zugriffe: 1446

Re: Problem ! Falsche montage der Hinterachse/Bremsteller

okay super, danke für den tipp, da geh ich doch gleich mal auf die suche :)
von Henker am Lenker
07.10.2016 21:32
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Kettengleitstück
Antworten: 25
Zugriffe: 5366

Re: Kettengleitstück

hmm, da wo es montiert wird da ist doch ein stück blech vom fahrgestell und hält dies mit ner schraube, unterlegscheibe und mutter. die angewinkelte seite an das blech mein ich. ich hab mir die gleichen bestellt für meine m4. was passt denn da jetzt nicht? ich gucke morgen nachmittag sonst bei mir m...
von Henker am Lenker
07.10.2016 21:22
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Problem ! Falsche montage der Hinterachse/Bremsteller
Antworten: 4
Zugriffe: 1446

Problem ! Falsche montage der Hinterachse/Bremsteller

Moin Jungs, habe ein Problem! Der Vorbesitzer meiner M4 hat den bremsteller auf die seite der achse geschraubt wo die mutter fest an der achse dran ist, dann ne mutter wieder drauf und dann den Konus des Kugellagers! Irgendwelche tipps wie ich die ganze geschichte wieder runter bekomme? habs schon i...
von Henker am Lenker
02.09.2016 01:40
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1307
Zugriffe: 2435600

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo Jungs (und natürlich auch einen Gruß an die schrauber Mädels ;) ), ich bin neu hier und habe vor kurzem 2 Hercules M4 erstanden,eine rote bj 1979 und eine blaue bj 1980. zwar ziemlich runtergerockt von einer älteren Dame um die 80, aber das eine fuhr bis letztes jahr, das andere ist wohl kompl...