Die Suche ergab 6 Treffer

von Ks2000
06.10.2016 19:24
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Simmerringe/ Staubkappen
Antworten: 6
Zugriffe: 4990

Re: Simmerringe/ Staubkappen

Diese Simmerringe hatte ich bestellt, haben leider nicht gepasst :(
Aber trotzdem danke für die Info.
Öl ist schon bestellt :)
von Ks2000
03.10.2016 17:57
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Handguards
Antworten: 5
Zugriffe: 5570

Re: Handguards

Hallo tfy,
Welchen Krümmer hast du auf deiner Zx verbaut?
Mfg Ks 2000
von Ks2000
03.10.2016 17:53
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Simmerringe/ Staubkappen
Antworten: 6
Zugriffe: 4990

Re: Simmerringe/ Staubkappen

Der Tipp mit der Einbaurichtung hat mir schonmal geholfen :)
Jedoch sind die Dichtringe genau in der richtigen Größe nicht aufgelistet.
von Ks2000
29.09.2016 16:12
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Simmerringe/ Staubkappen
Antworten: 6
Zugriffe: 4990

Re: Simmerringe/ Staubkappen

Ich denke nur, dass der unterschied von 10 zu 6 mm höhe zu groß ist, da nich sehr viel gefehlt hat, dass sie richtig passen.
Wierum baut man die Simmerringe richtig rum ein?
Mfg Ks 2000
von Ks2000
27.09.2016 16:35
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Simmerringe/ Staubkappen
Antworten: 6
Zugriffe: 4990

Simmerringe/ Staubkappen

Weiß jemand welche Größe die Simmerringe für die Gabel haben müssen? Hatte mir welche bestellt, die angeblich auch auf die Gabel passen sollten und nun passen diese nicht (38x48x10). Es hat an der Höhe also an den 10 mm gelegen.
Dazu suche ich noch passende Staubkappen für die Gabel.
Lg Ks2000
von Ks2000
03.07.2016 12:43
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Getriebeöl und Schmutzabstreifer
Antworten: 1
Zugriffe: 3506

Getriebeöl und Schmutzabstreifer

Hallo Community, Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einer Zx 50, und nun möchte ich das Getriebeöl wechseln. In der Anleitung steht sae 10 w 40: soll dieses synthetisch oder mineralisch sein. Auch ist dieses ja normales Motorenöl, also ist dieses das Richtige? Dazu will ich noch die Gabelsimmerrin...