Die Suche ergab 2 Treffer

von Konrad
10.04.2016 17:12
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Keine Leistung. Was hat meine Optima?
Antworten: 2
Zugriffe: 3130

Re: Keine Leistung. Was hat meine Optima?

Bin heute noch mal an das Moped gegangen. Zwei Fehler konnte ich finden. Ich habe mal Bremsenreiniger von unten an den Zylinder geschossen und sie ging sofort aus. Also habe ich die Fußdichtung erneuert, jetzt ist der Zylinder Bremsenreiniger fest. Außerdem war die Kupplungsglocke? lose. Also die Sc...
von Konrad
09.04.2016 18:51
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Keine Leistung. Was hat meine Optima?
Antworten: 2
Zugriffe: 3130

Keine Leistung. Was hat meine Optima?

Hallo Leute, mein Name ist Konrad und ich brauche Hilfe bei meiner Optima. Baujahr 2001. Motor 505 2 DY. Ich habe sie für ganz kleines Geld von einem Bekannten gekauft bei die sie auch Jahre lang in der Garage stand, er kam damit nie klar. Sie sprang sehr schnell an und hört sich auch gut an. Dachte...