Die Suche ergab 5 Treffer

von GTforever
28.02.2016 19:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Supra Vorderrad in der GT
Antworten: 8
Zugriffe: 8699

Re: Supra Vorderrad in der GT

Hallo Leute, dachte mir schon, daß die Frage kommt. Ich nehme die GT mit in den Urlaub (Spanien) und fahre da gemütlich durch die Landschaft. Ich bin da etwas südlich von Tarragona und wenn man nur 5km von der Küste weggeht wirds bergig. Und wenn man dann einen Berg wieder runterfährt ohne Motorbrem...
von GTforever
28.02.2016 18:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Supra Vorderrad in der GT
Antworten: 8
Zugriffe: 8699

Re: Supra Vorderrad in der GT

Hallo Stefan,
danke für den Link, ist auf jeden Fall mal ne Idee Wert. Ich frag da mal.
Gruß Andreas
von GTforever
28.02.2016 18:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Supra Vorderrad in der GT
Antworten: 8
Zugriffe: 8699

Re: Supra Vorderrad in der GT

Also jetzt wirds seltsam. Laut technischen Daten hat die GT 90mm Bremsen, aber alle Bremsbeläge als Ersatzteil sind 125x25mm. Ich werde das erst mal nachmessen. Die Beläge der Supra 4 GP sind 140X25mm und damit jedenfalls nicht breiter. Da keimt Hoffnung auf...
Gruß Andreas
von GTforever
28.02.2016 17:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Supra Vorderrad in der GT
Antworten: 8
Zugriffe: 8699

Re: Supra Vorderrad in der GT

Mein Fehler. Ich meine die Supra 4 GP Bj. 79-80. Die hatte vorne noch keine Bremsscheibe wie die Modelle von Bj. 81, sondern eine 140mm Trommelbremse. Sieht auf Bildern fast Identisch aus und vom Baujahr her passt das ja auch zur GT. Aber passt die Breite der Nabe ? Größerer Durchmesser wäre egal. I...
von GTforever
28.02.2016 15:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Supra Vorderrad in der GT
Antworten: 8
Zugriffe: 8699

Supra Vorderrad in der GT

Hallo Hercules Freunde, ich habe vor ein Vorderrad der Supra in meine GT einzubauen, da bei längeren Bergabfahrten die Vorderradbremse der GT an ihre Grenzen kommt. Jetzt die Frage : Hat das schon jemand gemacht ? Zur Info, ich meine das Vorderrad der Supra mit der Trommelbremse, NICHT das mit der S...