Die Suche ergab 2 Treffer

von asmod280672
15.01.2016 12:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was habe ich da eigentlich?
Antworten: 6
Zugriffe: 4078

Re: Was habe ich da eigentlich?

Danke für Eure Antworten. Das scheint dann wirklich eine Supra 4 zu sein. Ich werde das Moped auf jeden Fall wieder in seinen Originalzustand (zb. Lackierung) zurückversetzen. Am WE gehts erstmal mit Tank spülen, entrosten und versiegeln los. Wisst ihr in welchen Farben die Supra 4 erhältlich war? G...
von asmod280672
15.01.2016 11:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was habe ich da eigentlich?
Antworten: 6
Zugriffe: 4078

Was habe ich da eigentlich?

Guten Morgen Forum und vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe gestern das folgende Moped von einem Freund geschenkt bekommen. Leider weiß ich nicht, um welches Modell es sich eigentlich handelt. Von den Anbauteilen her sieht es aus wie eine G3, hat aber einen Kickstarter und Fussrasten für den Soziu...