Die Suche ergab 3 Treffer

von MichiMK
27.12.2015 11:56
Forum: Spezialthemen
Thema: Hercules K101 ohne Papiere! Und jetzt?
Antworten: 5
Zugriffe: 4377

Re: Hercules K101 ohne Papiere! Und jetzt?

Ich habe nochmal nachgefragt und der ehemalige Besitzer ist verstorben. Es gibt also weder eine Verlustmeldung, noch einen Kaufvertrag oder sonst was. :(
Ich habe mich entschieden, das Moped nicht zu kaufen. Danke nochmal für eure Hilfe! :D
von MichiMK
17.12.2015 16:05
Forum: Spezialthemen
Thema: Hercules K101 ohne Papiere! Und jetzt?
Antworten: 5
Zugriffe: 4377

Re: Hercules K101 ohne Papiere! Und jetzt?

Danke für die schnelle Antwort.

Das hört sich doch nach viel Aufwand an, ich denke ich werde mir ein anderes Fahrzeug suchen.
von MichiMK
16.12.2015 20:15
Forum: Spezialthemen
Thema: Hercules K101 ohne Papiere! Und jetzt?
Antworten: 5
Zugriffe: 4377

Hercules K101 ohne Papiere! Und jetzt?

Hallo, ;) ich möchte mir eine Hercules K101 zulegen und habe auch ein Angebot gefunden, das mir sehr gut gefällt. Leider hat der Besitzer keine Papiere mehr, weder Fahrzeugschein noch -brief. :shock: Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Neubeschaffung von Papieren gemacht und kan...