Die Suche ergab 10 Treffer

von Ninjanops
16.08.2015 19:49
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 5088

Re: Motor

stefankausk hat geschrieben:Hallo,

3. Beitrag.......

http://423096.forumromanum.com/member/f ... onsearch=1

Ich kann diese Info zwar mangels Wissen nicht unterschreiben, aber immerhin....

Gruß
Stefan
Danke dir
von Ninjanops
15.08.2015 06:44
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 5088

Re: Motor

Sachs 50/5 AKF http://www.mopedparts.de/de/hercules-sachs/motordichtungen-engine-gaskets/sachs-50-5-dichtungen/motor-dichtsatz-sachs-50-5-akf-motor-kx-5 http://www.mopedparts.de/de/hercules-sachs/motorlager-engine-bearings/50-5-lager/lagersatz-bearing-set-sachs-50-5-akf-kx-5-xe-5 usw http://home.ar...
von Ninjanops
15.08.2015 06:42
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: ABE
Antworten: 3
Zugriffe: 4425

Re: ABE


Danke , da haben die aber nichts von Hercules KX aufgeführt
von Ninjanops
15.08.2015 06:40
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 5088

Re: Motor

Sachs 50/5 AKF http://www.mopedparts.de/de/hercules-sachs/motordichtungen-engine-gaskets/sachs-50-5-dichtungen/motor-dichtsatz-sachs-50-5-akf-motor-kx-5 http://www.mopedparts.de/de/hercules-sachs/motorlager-engine-bearings/50-5-lager/lagersatz-bearing-set-sachs-50-5-akf-kx-5-xe-5 usw http://home.ar...
von Ninjanops
14.08.2015 22:20
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: ABE
Antworten: 3
Zugriffe: 4425

ABE

weiss jemand wo ich eine ABE für meine KX 5 herbekomme ohne das ich eine Vollabnahme brauche , Typenschild und Unbedenklichkeitserklärung von Polizei habe ich .
von Ninjanops
14.08.2015 22:17
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 5088

Motor

Heute Motor ausgebaut und es sieht nicht besonders gut aus , Zylinder Kurbelwelle und Kolben standen im Wasser und sind vergammelt.
Weiß jemand wo ich passende Ersatzteile herbekommen.
von Ninjanops
13.08.2015 20:31
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Tank
Antworten: 4
Zugriffe: 1447

Re: Tank

carinona hat geschrieben:oben sind noch mehr links zur kx5

und mach atf ins getriebe
http://www.reifendirekt.de/oel/produkt/ ... rformer/99
Danke , habe heute angefangen sie zu zerlegen , morgen Motor raus und mal schauen was er sagt.
von Ninjanops
13.08.2015 20:23
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Tank
Antworten: 4
Zugriffe: 1447

Re: Tank

carinona hat geschrieben:hi

einfach entrosten
http://home.arcor.de/wawa.the.duck/tipp ... tank01.htm
Super Sache , vielen Dank werde ich so machen , wieder was dazu gelernt
von Ninjanops
13.08.2015 19:27
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Tank
Antworten: 4
Zugriffe: 1447

Tank

der Tank meiner KX ist innen am Rosten , was für Möglichkeiten habe ich
von Ninjanops
13.08.2015 19:22
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1307
Zugriffe: 2443090

Hallo auch

Hallo in die Runde , ich heiße Norbert komme aus Neuss und habe einen Scheunenfund den ich restaurieren werde. Es ist eine Hercules KX -5 Bj.1985 Ich hoffe das ich hier Gleichgesinnte finde die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die KX ist in einem traurigen Zustand , keine Papiere keine Schlüsse...